[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Angefangen hab ich damit, dass mein Nexus einfach unglaublich langsam wurde.

Dann einmal alles auf komplett factory resettet und seitdem probiere ich nur verschiedene ROMs mit unterschiedlichen Kernels aus. Inzwischen bin ich beim XenonHD mit Dummy AK gekommen.
Gefällt mir soweit auch ganz gut. Gucken ob ich dabei bleibe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arrrghhh


Alle busy heut oder krank oder whatever.....ich will lieber was trinken gehen als noch sport zu machen. :O
 
Geht mir bei Pro Evolution Soccer auch immer so, wenn ich Meister Liga spiele.
 
Ich glaube immer mehr, dass ich meinen Vortrag am Donnerstag in Englisch vollkommen verkakt habe :fresse:
 
YAY!

AUFWENDU*NGSERSAT*Z −5,00 EUR
Auslagen*ersatz
xxxxxxxxxx / xxxxxxxx
LASTSCHR*IFTRÜCKG*ABE. EINR..
VODAFONE D2 - MOBILFUN*K
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
BUCHUNGS*TAG. 24.*01.2013
BETRAG. -4,95

also das ist doch echt etwas frech...
 
da gabs doch erst einen User, der sich über das Thema seitenlang ausgeweint hat :d
 
Jaja die Spaßkasse, haben mir damals das Konto gesperrt, weil ich das Konto um 50Pfennig überzogen hatte(musste Tanken um zur Arbeit zu kommen). Keine Stunde später wurden gut 4000DM Gutgeschrieben und die machten ein Heidentheater zwecks Sperrgebühren. Hab damals sofort das Konto gekündigt und bin gegenüber in die Dresdner Bank Filliale und seitdem dort geblieben (auch wenn es inzwischen Commerzbank heißt).
 
Die 5€ sind normal :) Gebühren wenn man keinen Überziehungsrahmen hat und deshalb eine Überweisung zurück geht.

Warum kapiert eigentlich niemand, dass man sich einfach einen Überziehungsrahmen einrichten sollte...
Dann zahlt man halt ein Paar Cent Zinsen, aber es geht nichts mehr zurück.
Zur Sparkasse, also wenn was ist rufen die an und fragen zumindest bei mir erst, wie verfahren werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde damals ja nichts zurückgebucht. Aber es war schon lächerlich, das Konto an einem 30. zu sperren, wenn bereits seit Jahren an diesem Tag immer mindestens 3500DM rein kamen.
Bei der Dresdner wurde damals nur gefragt, wieviel Monatlich rein kommt und ich hatte da nie probleme. Wenn was ist, rufen die mich an und als die möglichkeit der kostenlosen Kontoführung eingeführt wurde, haben die mir ungefragt die Unterlagen zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich schon wach bin und nimma pennen kann :heul:

Ich muss zwar in ein paar Stunden rüber nach Belgien, aber trotzdem :( :shake:

sent by Asus Transformer
 
Du kannst um halb fünf nicht mehr pennen? Also ich kann jetzt sowas von pennen :shot:
 
Der ist doch schon Hornalt mit Bart... Mal ehrlich... 2000 versteht doch sogar meine Katze :shake:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Dass ich mich nur für die Crysis 3 Beta mit nem Facebook-Acount regestrieren kann :kotz: So bekomm ich den Key doch nie :(
 
irgendwie spackt mein pc total ab. wollte wa über steam zocken, spiel aufgehängt, dauernde hdd zugriffsgeräusche. rechner rebootet und wildeste pieptöen, total unregelmäßig und viel zu viele, im ein code zu sein. smart werte sehen ok aus. dann alle platten bis auf system platte ab und der geht immer noch so ab beim booten. ich komme dann aber normal ins windows, wenn er sich beruhigt hat.

und irgendwas schlägt mir aufm magen -.-
 
Hast sie dann aber auch nicht in den Semesterferien oder? ^^
Bei uns wird leider nur in der Ferien geschrieben und irgendwie ist es zu viel Stoff ... (wenn man so spät anfängt erst recht)
Mal schauen sonst muss man halt das erste mal auf zusätzliche Mittel zurück greifen :) dann sollte mehr in der selben Zeit möglich sein.
 
Die 5€ sind normal :) Gebühren wenn man keinen Überziehungsrahmen hat und deshalb eine Überweisung zurück geht.

Warum kapiert eigentlich niemand, dass man sich einfach einen Überziehungsrahmen einrichten sollte...

Meine Bank will mir kein Dispo einrichten, nimmt aber auch keine Gebühren für die Rückbuchungen. Dafür dann halt die Leute, die was buchen wollten :fresse:
Hatte es einmal bei o2... 19€ :fresse:
 
doch, ich hab jetzt eine vorgezogene, der Rest kommt von 18.2. bis 7.3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh