Clooney
Enthusiast
Genau, und dann durch einen Hitzeschock + Verdurstung aufgeweckt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dacht ich mir schonkönnte sein das du bald stirbst!
Rueckmeldung zum Wintersemester 2013/14
BETRAG: 242,30 EUR
Kann mich erinnern da waren von den 160 Euro 99 fürs Semesterticket. :OMit 160€ habe ich mal angefangen.
Durch die Möglichkeit, aus der Studentenschaft auszutreten, ist das Ticket dieses Jahr halt gleich mal 20€ teurer geworden. Leider ist unser StuRa auch zu blöd zum verhandeln oder lässt sich übel vom VVO abzocken, denn das Semesterticket in Dresden (über 160€ von den 240) dürfte eins der teuersten in ganz Deutschland sein und der VVO ist ja nun wirklich kein besonders großer Verkehrsverbund.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Amazon hat mir über Warehouse Deals ein defektes Smartphone verkauft, im Simkartenslot fehlen mehrere Kontakte...
Prüfen die ihre Ware etwa nicht?!
Ersatz gibt es natürlich keinen, nur Erstattung.
Mit 160€ habe ich mal angefangen.
Durch die Möglichkeit, aus der Studentenschaft auszutreten, ist das Ticket dieses Jahr halt gleich mal 20€ teurer geworden. Leider ist unser StuRa auch zu blöd zum verhandeln oder lässt sich übel vom VVO abzocken, denn das Semesterticket in Dresden (über 160€ von den 240) dürfte eins der teuersten in ganz Deutschland sein und der VVO ist ja nun wirklich kein besonders großer Verkehrsverbund.
Erstattet wird das aber sicher auch nicht, wenn man dann doch woanders studiert, oder?
Normalerweise schon. Hab mal gelesen, dass es teilweise noch geht wenn du nach ner Woche abbrichst...