[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwer oder irgendwas setzt die ganze Zeit das Passwort meiner Appleid zurück :hmm:
seit Freitag 5x :hmm:

Diese mörderische Temperatur nachts. Kaum geschlafen, man klebt nach wenigen Minuten an der Matratze fest, der Ventilator ist im Grunde zu laut, aber ohne gehts gar nicht, trotz offener Fenster steht der Mock in der Bude weil draußen kein Lüftchen weht und um 5:30h geht dennoch der Wecker. Nächstes Jahr lege ich den Sommerurlaub in die Zeit der höheren Temperaturen. Nachts nicht schlafen und trotzdem arbeiten, das geht nicht gut auf Dauer.

Und die Tage wids noch besser, bis 38°.... ja nee, is kla.

Aufstehen und merken das es schon zu warm ist obwohl der Tag noch nichtmal angefangen hat..

Warten auf Handwerker, die sich eine Zeitspanne (Ankunftszeit) von 4 Stunden gelegt haben.

Wenn du sowas hin nimmst selbst schuld. Bist nicht verpflichtet so lange auf die zu warten..

Keks: Wichtige Seminararbeit von der Uni und mit der Gruppe klappt mal wieder 0,garnichts....

gleich wird der Ventilator beim Zocken angemacht...das geht ja gar nicht. Und mein Rechner steht zum Hof wo die Sonne erst am späten nachmittag reinballert.....ich will zurück nach Kreta ! Da wars auch 36°C und mehr....aber das kam die letzte Woche wie 26° rüber, weils ne angenehmere, trockenere Hitze war da drüben.

Meine spitzentemperatur im zimmer waren gestern knapp 24°C.

Keks: ich werde wohl krank, da ich am Sonntag die Klima im auto wohl zu stark betrieben habe.

Gestern abend und heute morgen jeweils 26ºc in der wohnung. Hab aber irgendwie keine probleme beim pennen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Am 9. bei eBay etwas bestellt und direkt bezahlt, am 15. verschickt aber noch immer nicht angekommen (angeblich wohnt der Verkäufer circa 50km von hier).
Daher gestern Abend um Auskunft gebeten und jetzt mal abwarten... Regt mich auf. :shake:

Heut morgen mit dem MTB auf die Arbeit gefahren.

Vor der Tür dann gemerkt das der Schlüsselbund noch in der Motorradjacke ist, zusammen mit dem Portemonaie.

Zum Glück habe ich eine Tolle Frau.

DANKA Poppa :love:

Zuletzt bearbeitet:
das is hart santa =/ ... deswegen hab ich in jena studiert :d damals waren die preise knapp über 120€ glaub ich ... jetzt, dank neuer verträge mit bahn und vmt -> 171€ +20€ für erstis wegen dem ausweis (thoska)

aber mittlerweile geb ich mein dresden auch nimmer her :d ich bleib hier ...

@ keks: irgendwelche humanoiden, die nachts durch unseren hof "feiern" und metallgegenstände vom parkplatz rumwerfen ... ARGH! ... 5 uhr war ruhe, sodass ich lecker 4 stundne schlafen konnte ...

Ich kann mich noch an Beiträge von um die 160 Euro erinnern. Die greifen ganz schön zu, an der TU.

Mit 160€ habe ich mal angefangen.

Durch die Möglichkeit, aus der Studentenschaft auszutreten, ist das Ticket dieses Jahr halt gleich mal 20€ teurer geworden. Leider ist unser StuRa auch zu blöd zum verhandeln oder lässt sich übel vom VVO abzocken, denn das Semesterticket in Dresden (über 160€ von den 240) dürfte eins der teuersten in ganz Deutschland sein und der VVO ist ja nun wirklich kein besonders großer Verkehrsverbund.

Für mich kostet die Rückmeldung zum WS 13/14 330€ an der Goethe-Uni in Frankfurt. Auch nicht so günstig...

Durch die Möglichkeit, aus der Studentenschaft auszutreten, ist das Ticket dieses Jahr halt gleich mal 20€ teurer geworden. Leider ist unser StuRa auch zu blöd zum verhandeln oder lässt sich übel vom VVO abzocken, denn das Semesterticket in Dresden (über 160€ von den 240) dürfte eins der teuersten in ganz Deutschland sein und der VVO ist ja nun wirklich kein besonders großer Verkehrsverbund.
Kann mich erinnern da waren von den 160 Euro 99 fürs Semesterticket. :O

Amazon hat mir über Warehouse Deals ein defektes Smartphone verkauft, im Simkartenslot fehlen mehrere Kontakte...
Prüfen die ihre Ware etwa nicht?! :wut:

Ersatz gibt es natürlich keinen, nur Erstattung.

Amazon hat mir über Warehouse Deals ein defektes Smartphone verkauft, im Simkartenslot fehlen mehrere Kontakte...
Prüfen die ihre Ware etwa nicht?! :wut:

Ersatz gibt es natürlich keinen, nur Erstattung.

Mhh bei WHD würde ich das Gerät auch immer besonders prüfen.
Habe da auch eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Die werden einmal gucken ob da gröbere Mängel dran sind und das wars.
Das ordentlich zu prüfen wäre für Amazon viel zu teuer. Die verkaufen in der Zeit
lieber 30 Artikel.

Ich zahle nur knapp 60€ :fresse: allerdings ohne irgendwelche Nahverkehrtickets.

Aber Hey, wir können dafür ja ohne Grenzticket nach Bayern und Brandenburg fahren :shot:

717,09€ will die FH Wolfsburg von mir haben :eek:
Und ich muss das bis zum 01.08. überweisen, obwohl ich mich noch nichtmal entschieden habe, ob ich dort hingehe, weil die anderen Hochschulen sich noch nicht gemeldet haben :fire:
Erstattet wird das aber sicher auch nicht, wenn man dann doch woanders studiert, oder?

Erstattet wird das aber sicher auch nicht, wenn man dann doch woanders studiert, oder?

Normalerweise schon. Hab mal gelesen, dass es teilweise noch geht wenn du nach ner Woche abbrichst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh