H
HW-Mann
Guest
jeans und ne jacke ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möglich. Ich renn im Sommer bei 30°C Außentemperatur im Folienhaus herum. Mach das nach.
User_XYZ schrieb:Pirate85 schrieb:... die Zotacs haben z.b. wie die allermeisten Grafikkarten heutiger Zeit ein Problem: Sie lassen ihre Abwärme im Gehäuse...
zwar jetzt alt - aber... dem muss ich wiedersprechen. die abwärme wird super abgeführt. wenn ich aber sowas sehe...
[quote="Pirate85"|p16728]http://www.abload.de/gallery.php?key=svNAydh6
Nicht ganz aktuell - aber für mich wäre so ne Karte der Tod
Aktuelle Pics folgen wenn ichs fertig habe... ^^
Mir sind diese Temperaturen einfach zu hoch. Da kannst nicht einmal draußen sitzen in der Sonne weil ich sonst sofort verbrenne.^^ Und soviel Wasser könnt ich gar nicht trinken wie ich Schwitze.
naja... sieht echt eng aus dadrin und der luftstrom ist auch absolut scheisse ... das nt hat richtig dick zu tun ... und wird damit gut geräusche verursachen, aber jeder wie er es mag ;>
Wenn du dann noch draussen arbeitest, z.B. als Dachdecker, Straßenarbeiter oder bei der Müllabfuhr, gehst du total kaputt.
Mein jüngster Bruder hat 15 Jahre als Dachdecker gearbeitet und hat sich mehr als einmal den Pelz total verbrannt. Hier bei der Firma, die die gelben Tonnen leer macht, sind die Jungs letzte Woche umgefallen wie die Fliegen (hauptsächlich die Leiharbeiter).
Und noch so einer... bis Auf den axp-100 ist das System extrem leise und die CPU kam übertaktet gerade so an 80 Grad ran (Tcase, Kerne knapp über 70 Grad)... aber egal.
Ich schleppe gerne nen 15kg Bigtower auf Lan...
Das "Problem" wurde jetzt mit einer Corsair H60 2nd Edition behoben.
Lg Marti (vom Smarty gesendet)
Viel schlimmer ist doch, dass die Videos kaum noch ruckelfrei abzuspielen sind. Immer hakt es, selbst bei einer 50.000er-Leitung habe ich Probleme. Am WE habe ich einen Film über Google Play geliehen - alle zwei Minuten gab es Stopper. Heute morgen reklamiert, die 3,99€ bekomme ich zurück.könnte endlich mal jemand diese Idioten, die aktuell Youtube "weiterentwickeln" oder besser gesagt einfach kaputt machen, feuern?
Es ist echt wahnsinn, dass die mit jeder Neuerung einen weiteren Schritt in die FALSCHE Richtung gehen. Die Bedienung wird immer schlechter und mittlerweile ist die Kommentarfunktion verbuggt.