Grad aus Versehen meine 30 offenen Tabs geschlossen. Natürlich kriegt man die nicht wiederhergestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese bitstrips bei facebook..
Keine alte Glühbirne mehr im Haus?
Ohne Vertrag kann ich schlecht Januar zur Arbeit marschieren -.-
Ich weiß nicht wie es bei solcher Art von Jobs ist, aber wenn du bei einem "normalen" Job einfach am nächsten Tag wieder hingehst und dich niemand nach hause schickt, dann ist der Vertrag automatisch verlängert... versuch wärs Wert
Das Problem kenn ich. Bei uns hat es die Personalabteilung trotz rechtzeitiger Beantragung nicht auf die Reihe bekommen, die Werkstudentenstelle zu verlängern. Im Endeffekt bin ich dann also aus dem Unternehmen ausgetreten und knapp zwei Wochen später wieder neu eingetreten. Natürlich in Verbindung mit dem ganzen organisatorischen Aufwand: neue Personal Nr., komplette Unterlagen für HR und Entgeltabrechnung neu einreichen, Zugänge neu beantragen usw..So eine "mikrige" Werkstudentenstelle muss doch problemloser über die Bühne gehen verdammt.
Entweder VIP, Golden Circle oder Standard. Kann man nicht einfach 2 Stunden vorher hingehen wenn man in den erlauchten Kreis der ersten 10 Reihen will?
Kunden sind so bescheuert!!!
Die kommen hier wirklich rein und kaufen ne Kiste Wasser mehr und erzählen einem was vom Sturm und das man ja jetzt erstmal 2 Tage das Haus nicht verlassen kann. WTF????!
Taschenlampe + Batterien - Check
Dosenfutter - Check
Wolldecken - Check
Kerzen und Streichhölzer - Check
Auf auf, alle in die Atombunker!!