[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Mein letztes Headset hat den Geist aufgegeben.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich nen Kolbenfresser, der Tag kann ja nur noch besser werden
 
Gestern abend um 22:28 bei Ifolor 7 Fotobücher bestellt und heute morgen mit Entsetzen einen Rechtschreibfehler (Nichts desto Trotz anstatt Nichtsdestotrotz) festgestellt -.-
Ein Anruf bei Ifolor brachte nur ein "Tut mir leid, wir haben ab der Bestellaufgabe keine Möglichkeit mehr was zu ändern oder zu stornieren" hervor .... och menno :(

Die Frage ist nun ob ich einfach 7 neue bestellen soll *denk* Ein Weihnachtsgeschenk mit einem Schreibfehler ist nicht wirklich prickelnd :(
 
1500 für meinen Parkplatz vom letzten Jahr nach bezahlen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich befürchte das bald ne neue Batterie fürs Auto fällig ist. Springt morgens schlecht an und vorhin musste ich an nem Bahnübergang warten, hab den Karren aus gemacht und dann nicht wieder an bekommen. Peinlich!! :wall:
Zum Glück war die Strasse sehr abschüssig, so konnte ich rollen lassen und musste nicht noch anschieben und rein springen :fresse:
 
Was hast Du für ein Auto?

Keks: Der ZWEITE Tag in Folge, an dem ich die Kaffeetasse umschütte...
 
Italienischkurs fällt heute aus...
 
Sobald ich weniger als 8 Stunden schlafe, bekomme ich Rücken und Nackenschmerzen des Grauens :( Und 8 Stunden schlaf sind immer noch viel viel zu wenig!!:-[
 
@Hagen

yep, sind noch 2 kleine Formatierungsfehler drin aber die bemerkt man nicht wenn man nicht wirklich explizit suchen geht.
Ich denke ich lass es sein, der Rechtschreibfehler ist Teil meines PERSÖNLICHEN Geschenks :d
 
1500 chf (ca. 1200 eur.)

Gab da leider nen kleines abspracheproblem.

Waren 150 pro monat

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wtf? 150 pro Monat? Ist der vergoldet mit eigenem Securitypersonal? oder 200m² gross? Für den Preis miete ich 3 Garagen
 
- werde krank
- morgen Schulfrei, heißt ich darf den ganzen Tag arbeiten -_- ich könnte :kotz:
 
Mein iPad wird heute wohl nicht kommen. Bei Hermes hat sich der Status immer noch nicht geändert. :(
Bei Apple steht aber, Lieferung am 03.12.
 
Bei Herpes auch kein wunder
 
Ging leider nicht anders, so ne alte hat sich beschwert weil ich immer auf einem der 5 Besucher Parkplätze geparkt hatte wo fast nie einer stand. So musste ich dann Einen von denen mieten. Parkplätze waren in der Gegend echt Mangelware.

Jetzt Zahl ich 40 für nen Stellplatz im Freien xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Supermarkt-Kekse:
1. Wenn man durch den ganzen Laden latschen muss um jemanden zu finden der einem den Schnapsschrank aufschließen kann (weil man natürlich einen von den drei Schnäpsen kaufen will, die im Schrank stehen :fresse:) :rolleyes:

2. Im gesamten Laden gabs nur noch ein Fritt Zitrone :motz:
 
Vor allem stehen da auch teilweise echt wertvolle Flaschen. Ne Flasche Havana für nen 10er muss man natürlich wegschließen. :fresse:
 
Keks:
Die neue Fillialleiterin unseres Netto.
Wollte was zu trinken und Milch kaufen. Ergebnis: Keine Cola, keine Limo, kein Mineralwasser, kein Apfelsaft, kein Bier, achja und keine Milch.
Hab ne Mitarbeiterin gefragt, ob die das noch auspacken müssen und die meinte nur, das die neue Fillialleiterin das alles nicht bestellt hatte :wall:
 
Grad nen Bericht im TV gesehen, die Amis hauen auf der Straße einfach irgend jemanden ins Gesicht und hoffen das er K.O. geht, was soll dass denn :fresse:
Da hat doch eh jeder ne Waffe, wieso nicht einfach zurück schießen? Natürlich nur falls man noch bei Bewusstsein ist
 
in die Bib haben die jetzt diese tollen Buchscanner gestellt... da hockt allen Ernstes seit ner Stunde sone Ische und scannt da n komplettes Buch durch.. das Gequietsche macht einen noch total gaga..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh