[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wow von der Tusse von vorhin existiert schon wieder ein Video wo sie noch eine richtig vermöbelt :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Wochenende ist wie Arbeiten. Am Rechner basteln und schrauben macht ja immer Spaß, aber nicht wenn man Folgendes vor hat... :(

1. Badezimmerschrank zusammenbauen
2. http://www.hardwareluxx.de/community/f84/leiser-und-stromsparender-pc-fuer-meine-mutter-996015.html zusammenbauen und installieren
3. Ewig viel Wäsche waschen
4. Auto von innen und außen waschen
5. Retro-Hardware aus Muttis keller holen

Habe ich mir alles selber aufgebürdet. :wall:

Deswegen gehe ich jetzt auch schlafen. Gute Nacht, liebes Luxx. :)
 
Mein PC steht jetzt so blöd, dass ich jedes mal halb unter den Tisch krabbeln muss um ihn anzumachen.
Und natürlich geht weder WOL noch Start via Tastatur/Maus, wie es im bios angegeben ist.
Letzteres geht bestimmt nur mit an PS2 angeshclossenen Geräten...
 
Hunde fangen plötzlich wie wild an zu bellen und lassen sich kaum beruhigen, ein paar Momente später knallt ein Auto vorm Haus voll ins Gas. Assipack. Sollen arbeiten gehen anstatt anderen Menschen die Hütten leer zu räumen.
 
"ein paar Momente später knallt ein Auto vorm Haus voll ins Gas." <--- Den Teil versteh ich grad nich so ganz Oo
Hat der einfach nur ausm Stand Vollgas gegeben oder wie?
 
Naja dann halt so: Nachdem die Hunde Alarm geschlagen haben, ist ein Auto mit Vollgas vorm Haus weggefahren.

Grade übrigens schon wieder. Besser als jede Alarmanlage diese Hunde.
 
Immer dieses Mysteriöse Bielefeld :fresse:
 
Nene, bin bei meiner Mutter aufm Dorf. Einbruchsversuche sind hier keine Seltenheit.
 
Haste nicht so richtig verstanden, hä? :hmm:
 
Ich auch, wenn ich nicht trainieren müsste :p
 
Ich bin heute freiwillig um 3:00 Uhr aufgestanden, Neue Graka + CPU belasten :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Pfff. Ist meiner schon nach einem Jahr gewesen. Bei <20% gehts direkt aus, bei <30% wenn man dabei Fotos macht.
 
Das in vielen Flugsuchen sozialistische Staaten boykottiert werden.
Kayak beispielsweise listet zum Beispiel Havanna nicht, neben anderen, weniger populären Zielen mit sozialistischen Hintergrund.

Ich wette wenn man sucht sind swodoo und Kayak US Unternehmen...
 
"Ich wette wenn man sucht sind swodoo und Kayak US Unternehmen..."


Der Kandidat hat 100 Punkte.

Swodoo ist ne Tochter von Kayak. Hauptsitz von Kayak ist in den Staaten ;)
 
Megakeks

Beerdigung planen :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Beileid habe ich vor genau einem Monat auch gehabt

Keks: Abmahnung von waldorf frommer erhalten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kabel Deutschland hat mal wieder Internet-Ausfälle :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh