[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

bin um 1 ins bett und um 5 wieder aufgewacht... jetzt kann ich nicht mehr schlafen und hab hunger -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich mir auch gedacht.
Wenn sogar so ein Mega-Star seine kostbare Zeit opfert um sich damit zu befassen, muss es ja ne äußerst wichtige Angelegenheit sein...
 
Die war die geilste und dann macht sie hoppadihopp eine Million locker für den guten Zweck... Ich will gar nicht wissen woher die soviel Geld hat.
 
Keks: Ich bin gekündigt, will die letzten Tage hier auf der Arschbacke absitzen und meine Ruhe von den Idioten in der Führung haben. Stattdessen: MEGA-Projekt, bei welchem ich direkt an die GF berichten muss, was natürlich GENAU JETZT fertig werden muss, und was zuuufällig genau was ist, was ich zum ersten Mal mache.
Spasten! Jede vernünftige Firma, die was von ihren MA hält bietet auf den letzten Metern vielleicht auch mal ne Freistellung etc an - hier darf man malochen bis zum letzten Tag. Es nervt mich einfach nur noch an; leider können meine netten Kolleginnen nix dafür und ich machs dann trotzdem, weil die ja - wiegesagt - nett sind. Bin froh, wenn die nächsten zwei Wochen rumgehen!
 
Mein Logitech Controller gibt langsam den Geist auf. Wird Zeit für den Xbox One Controller für PC.
 
Da es halt noch keine Treiber für den gibt, muss ich dann wohl warten
 
Das kann ich zu gut verstehen.

Keks:
Besoffener Faschingsdepp rennt mir seitlich ins Auto, weil er auf die Straße torkelt. Gibts nicht sowas.
 
Die Greifzange ist mir zu mühsam um mein Brötchen zu schnappen. Wenn ich aber was anfasse nehme ich es aber natürlich mit :)
 
PP hat mir 14€ mehr berechnet, weil sie ihren eigenen super Wechselkurs haben. Begeisterung pur..
 
Dazu sollte man noch sagen: Betriebsbedingt, O-Ton: Wir haben nicht genug Arbeit. -.-
 
Kann hier nicht eine verkackte Auswertung in meiner Diplomarbeit mal ein vernünftiges Ergebnis liefern? :wall: Nur scheiße kommt da raus. :grrr:
 
Schaue mal aus Langeweile mal wieder nach TVs, wirst direkt erschlagen von dem Angebot. Ich will doch nur nicht mehr bei 2,5m auf 22" starren müssen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scythe Kaze Master Pro, der 6te Kanal braucht beim starten des PC´s um die 2 bis 3 Minuten bis der Lüfter aktiv wird. Heute hab ich mal mit Lüfter @ Off (0V) gestartet und dann rauf gedreht, als ich zufällig hin sah, sah ich mal 3.600 bis 4.500U/min auf einem Noiseblocker PL-2.

Morgen werd ich mal den fünften mit dem sechsten Kanal tauschen, dann weis ich wo das Problem liegt. Eine RMA würde sich bei 14€ Versand nach Deutschland nicht auszahlen. Wen´s nach Amazon Deutschland gehen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh