[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Motorradfahrer. Innerorts, quasi Innenstadt, quetscht sich so ein Trottel an Autos vorbei, bleibt dann neben Autos an der Haltelinie stehen, blockiert Autos beim Anfahren bei grün.
Nächste Ampel ein Auto an der Ampel, der Idiot stellt sich quer davor, hauptsache er steht direkt als Erster an der Haltelinie.
Kein Wunder, dass die sich ständig totfahren.

So ne Pauschalisierung. Ich fahr jetzt seit knapp über 3 Jahren (wenn auch nur 50ccm) und ich hab bis jetzt zu ca 90% Autofahrer gesehen die wirklich nicht auf die Straße gehören. Aber sobald durch eigene Dummheit n 2 Rad Fahrer gefährdet wird ist natürlich nur der Schuld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Wand an der das Bett steht steht an der Wand unter der Dach schräge und von außen eskaliert da son behinderter Kack Vogel in den Dach Pfannen die da noch liegen, ich geh kaputt.

Für alle Klugscheißer, es ist keine Maus.

:confused:

deutsch? :shot:
 
50ccm Fahrer vergleichen sich im Straßenverkehr mit Motorradfahrern? Die haben, bis auf 2 Rädern, mal garnichts gemeinsam.
 
Ja ja, die bösen Autofahrer und die lieben Motorradfahrer.

Sah ein Autofahrer gestern anders, als ihm an der roten Ampel einer dieser Motorradspinner mit ca. 80km/h in der 30'er Zone hinten reingekachelt ist und auf der Rückbank saß.
 
rip kingpic.net
 
den 2. Satz konnt ich lesen, aber beim ersten.... Keine Ahnung, was der Vogel da mit dir gemacht hat :d
 
Zeugen Jehovas ham mich ausm Mittagsschlaf geklingelt, ich dachte wenn man ihnen einmal Hausverbot erteilt trauen die sich nicht mehr her, schlimmer als Parasiten...
 
So ne Pauschalisierung. Ich fahr jetzt seit knapp über 3 Jahren (wenn auch nur 50ccm) und ich hab bis jetzt zu ca 90% Autofahrer gesehen die wirklich nicht auf die Straße gehören. Aber sobald durch eigene Dummheit n 2 Rad Fahrer gefährdet wird ist natürlich nur der Schuld.

Meiner Erfahrung nach fährt die Minderheit der Motorradfahrer vernünftig. Die meisten denken, die Straße gehöre ihnen. Der heute hat dem die Krone aufgesetzt. So eine Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. An der ersten Ampel habe ich mir gewünscht, dass ich ganz vorne gestanden hätte. Er dann neben mir. Wäre sicher lustig geworden. Aber hat leider nicht sein sollen.
 
Kopfschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen...nein, ich will nicht krank werden! :(
 
Dann bleib halt einfach gesund!
 
50ccm Fahrer vergleichen sich im Straßenverkehr mit Motorradfahrern? Die haben, bis auf 2 Rädern, mal garnichts gemeinsam.

Stimmt 50ccm sind Verkehrsbehinderungen :fresse:


Ja ja, die bösen Autofahrer und die lieben Motorradfahrer.

Sah ein Autofahrer gestern anders, als ihm an der roten Ampel einer dieser Motorradspinner mit ca. 80km/h in der 30'er Zone hinten reingekachelt ist und auf der Rückbank saß.
Der Mopedfahrer, der mir damals auf der Motorhaube lag, war auch überrascht. Beim Losfahren zuviel Gas gegeben und über den Bürgersteig, auf die Straße in meinen Kotflügel als ich bei Rot an der Ampel stand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Kumpel ruft mich an, er kann keinen Treiber für seine Graka installieren. Also zu ihm hin, da hat er mir gezeigt wie er es installiert hat. Der Fehler war schnell gefunden: Er hat für seine Nvidia Karte Amd Treiber genommen, deswegen ging es nicht :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Habe gerade eigentlich einiges an Arbeit rumliegen, kann mich aber nicht wirklich aufraffen. Auch wenn durch eine frühere Abgabe auch das Konto früher aufgefrischt wird. :fresse:
 
eBay Verkäufer die 8 Tage nach Zahlungseingang immer noch nicht fähig sind ihre Artikel zu verschicken.
 
Zu Schichtbeginnt heute erfahren das die befristung bis 31.03 ausläuft und nicht verlängert wird da kein geld da ist....
Na super wie ich Arbeitssuche hasse...
 
du stehst nix ahnend bei Zeiten auf und was hörst im Radio? Happy..... :kotz:

da ist der Tag gleich gelaufen, bei dem gejaule.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh