[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bububu. Sei froh, dass ich dir damit auch mal Gelegenheit geliefert habe, hier zu posten :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: "Workshop Erfolgsmanagement" die 2te :kotz:

Ich habe noch nie im Leben so viel Shice gehört :shake: Und sowas is ne Pflichtveranstaltung :stupid:
 
Na ja, zumindest bei mir ist das ein schleichender Prozess...
 
Joa... dauert immer nen Jahr bis du nen Jahr älter bist... :fresse:

Keks: Endlich Zuhause da ruft n Kumpel an - Rechner kaputt... also Krempel und Laptop sacken und direkt wieder in die Spur... :shake:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ach mein Beileid.. das kenn ich.
WEnn ich mal wieder bei meinen Eltern bin kommen alle nur an mit ihren Probleme mit Handy, Tablet und PC... schlimm sowas. Die sollten mir monatlich ne Pauschale überweisen, dann bräucht ich kein BaFög mehr :fresse:
 
:motz:
Der Moment in dem du merkst das von den schwarzen PCI-Slotblenden für das neue Gehäuse genau eine fehlt :fresse2:
 
dass die Löffel von Mc Donalds nicht mehr so rund sind, man kann das Eis nicht mehr so gut von den Wänden ablöffeln :motz:
 
siM•Luxx;22081771 schrieb:
dass die Löffel von Mc Donalds nicht mehr so rund sind, man kann das Eis nicht mehr so gut von den Wänden ablöffeln :motz:

Esse keine Eis mehr von Mac, seitdem ich mal eines eine Stunde im kühlen lies. :kotz:


Drecks Meinungsänderungen die ganze Zeit gerade im Büro, will endlich nach Hause :motz:
 
Nimm Bon Jovi!
 
Da hast du Recht!
 
uuuh, noch 2 Monate bis Maiden live
 
Wieder Supportpower Deluxe, im Abstand von knapp einer Stunde drei mal die gleiche Mail geschickt und jedes mal genau gegenteilige Antworten bekommen.

Antikeks: Die Antwort die ich wollte war die 2. :d
 
Morgen mit 3-4 Kollegen spontan was starten und scheinbar haben wir zu viel Auswahl. Nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh