[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropo Bank. Die Tuse will einen Termin mit mir vereinbaren, damit ich vorbeikomme und ihr meinen Perso zeige (Girokonto ist bis 26 Jahren kostenlos). Anstatt das ich ihr einfach eine Persokopie schicke. Zudem kennt die mich und auch sonst sind meine Daten seit Jahrzehnten bei denen. Schwachsinn sowas. Hauptproblem daran ist, dass die Filiale 40km von meiner Wohnung entfernt ist.
 
Dieser "Das Mitglied über dir.."-Thread. Nicht mal eine Woche alt, über 1000 Antworten und steht immer oben weil irgendein Honk drin postet. Irre witzig. Kann man Threads auf die Ignore-Liste packen?
 
Keks:

Die Bauarbeiter haben heute morgen einfach alle meine Insektenschutzgitter von den Fenstern geschnitten und entsorgt um Folie auf die Fenster kleben zu können, DANKE! Jetzt hab ich die Rennerei neue zu besorgen und anzubringen...
 
soll er Zahlen
 
Ja es waren "Fassadenarbeiten" angekündigt, aber kein Hinweis oder ähnliches, dass man z.B. Fliegengitter von den Fenstern entfernen muss. Was hat ein Fliegengitter auch mit der Fassade zu tun? oO
Ich geh nachert zum Hausverwalter und beschwer mich erstmal, die sollen mir die Dinger bezahlen... (waren 25€ Sonnenschutzgedöns Gitter)
 
jetzt sinds schon 7 Wochen, die dieser Honk zum korrigieren braucht... will endlich mein Zeugnis :motz:
 
Ja es waren "Fassadenarbeiten" angekündigt, aber kein Hinweis oder ähnliches, dass man z.B. Fliegengitter von den Fenstern entfernen muss. Was hat ein Fliegengitter auch mit der Fassade zu tun? oO

Durch Fassaden arbeiten kann was von dem Material herunter tropfen und auf die Fensterscheiben geraten, deswegen werden Folien angebracht die man dann einfach samt Schmutz abziehen kann und wenn Fliegengitter etc. dies behindern, werden sie halt entfernt.
 
Ich hab dieses Semester zwar nur 9 Wochenstunden Vorlesung, aber dafür jeden Tag eine :fresse2:
und die gesparten Stunden werden in den Semesterferien in Form eines Praktikums nachgeholt :rolleyes:
 
ich dachte karfreitag ist für die geschäfte auch feiertag :rolleyes:,
hab daraufhin 4x 24er/0,5l kartons bier für die morgige privat party gekauft,

und musste diese leider 1km nach hause tragen:(
 
und hast se unterwegs weggesoffen? :fresse:
 
nein ich hatte fast n hitz schlag, es hat derzeit 31°

zum vergleich das bier hatte ein gewicht von ca. 48kg
und ich wiege 64kg
 
Zuletzt bearbeitet:
oder Omi hat vergessen, das Geld mit reinzutun :p
 
Die Bahn.. Ist ja nicht so dass heut viele Leute fahren. Da fallen die Züge einfach reihenweise aus.. So eine Baustelle kommt ja auch ganz plötzlich, und wenn legt man sie auf Ostern...
 
Die Oma hat Osterkarten mit Geld verschickt - sind natürlich nur die Karten angekommen. Klar schickt man kein Geld per Brief, erst Recht nicht zu Festtagen, aber irgendwie ists schon richtig arm von diesen ''Postboten''...

Mein zwanziger ist angekommen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh