[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Hund geht nicht ans Telefon bzw. vor den Laptop... :/

Monatelang lag im Schlafzimmer Zeugs rum, was er nicht angerührt hat - Schuhe, Socken, hier mal ein Block Papier, da mal ein Buch, Zeitschrift oder Stift. Hat er nie angerührt, bis er gestern einen Kuli komplett zerlegt hat. Zum Glück fehlen nur zwei oder drei Splitter, der Rest - vor allem das scharfkantig gebrochene - ist da, auch die Mine hat er ganz gelassen. Es ging ihm auch gestern und heute morgen gut, aber wäre schöner wenn er wenigstens mal kurz am Laptop vorbei schauen würde, wenn ich ihn rufe :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Händler geht nicht ans Telefon. Will wohl keine Autos verkaufen. :hmm:
 
der denkt sich.... Oh, nicht der schon wieder :d
 
Erzähl uns mehr :)
 
Das man bei Exchange Verteilergruppen keine Gruppen einbinden kann... Ewig lange Liste von Mitarbeitern in mehrere neue Verteiler eintragen nervt nur hart. Dazu hat man vor etlichen Jahren beim Aufbau des AD's so viel Unwissen und Planlosigkeit eingebaut, dass diese Organisation total fürn ***** ist.
 
so schalldicht, wie hier in der WG die Zimmertüren auch sind, die Tür zum Badezimmer ist es leider nicht... wenn ich vorbeilaufe kann ich meine Mitbewohnerin trotz Duschlärm recht gut hören :fresse2:
wie soll ich mich da aufs Lernen konzentrieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle erstmal Pause machen und zu ihr unter die Dusche gehen...
 
Geh doch mal rein und frag mal ob du ihr helfen kannst mit den Schmerzen die sie hat, wenn sie am Stöhnen ist...
 
Hatte vor meinen Internetanschluss zu unitymedia zu "verlegen" aber die Bewertungen sehen Uncool aus. Allerdings ists wie immer, sehr viele sehr unterschiedliche Bewertungen... :wall:
 
Gibt für mein Z2 noch kein Lieferdatum :fire:
 
so schalldicht, wie hier in der WG die Zimmertüren auch sind, die Tür zum Badezimmer ist es leider nicht... wenn ich vorbeilaufe kann ich meine Mitbewohnerin trotz Duschlärm recht gut hören :fresse2:
wie soll ich mich da aufs Lernen konzentrieren :(

Falls sie dich stört, wir haben noch ein Schlafzimmer frei. Da kann sie dann hin :fresse2:
 
Und die nächste Absage was Wohnung/WG angeht - ich kann garnicht so viel fressen wie ich momentan kotzen möchte.

War das nicht Raum Stuttgart? Wenn je, schau mal weiter außerhalb Richtung Lkr. BB, TÜ, RT...da ist die Situation entspannter als direkt in S. Und dank gutem ÖPNV kann man die Entfernung auch Verschmerzen :wink:
 
Das geht alles, wenn man will. ;)
 
Dafür gibts Fahrräder. Die bringen dich in beinahe jedem Zustand kostenlos von A nach B.
Ist es zu schlimm zum Rad fahren, hat der Mensch noch Füße als Ersatz. Ist es zu schlimm zum Laufen, würde ich dich als Taxifahrer erst gar nicht in mein Taxi lassen.
Das ist das dümmste was ich seither hier gelesen habe.
Du weißt wohl nicht das man auch als Radfahrer ab einem gewissen Promillewert den Führerschein verlieren kann! ?
Und Taxifahrer sind zur Hilfe verpflichtet. Wenn du nicht mehr auf zwei Beinen stehen kannst, benötigst du dringend ärztliche Hilfe.
 
Und die nächste Absage was Wohnung/WG angeht - ich kann garnicht so viel fressen wie ich momentan kotzen möchte.
Wenn es um WGs geht, kommt es eben hauptsächlich darauf an, dass die jetzigen Bewohner dich wollen, mit dir auskommen, die Interessen stimmen etc.
Und wenn du eine Wohnung in Stuttgart besichtigst, darfst dich nicht wundern, dass es eben u.a. 100 andere potentielle Interessenten gibt.
Der Vermieter kann sich raussuchen und bekommt hier schlicht wirklich alles vermietet. (egal ob Nachtspeicherofen, Wohnung im Keller oder sonst etwas)
Da bleibt nur von vornherein astreine Unterlagen etc. Gehaltsnachweis, evtl. Bürgschaften und so weiter.
 
Das ist das dümmste was ich seither hier gelesen habe.
Du weißt wohl nicht das man auch als Radfahrer ab einem gewissen Promillewert den Führerschein verlieren kann! ?
Und Taxifahrer sind zur Hilfe verpflichtet. Wenn du nicht mehr auf zwei Beinen stehen kannst, benötigst du dringend ärztliche Hilfe.
Nimm doch nicht alles so ernst. :P

jaja, 1.6 ist das maximale für radfahrer.
nein, als taxifahrer würd ich keine kotzenden leute in mein taxi lassen. den krankenwagen kann man rufen, aber heim würd ich so jemanden nicht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ruft denn nen Krankenwagen nur weil einer der voll ist nicht mehr stehen kann? Wie oft soll man denn für nichts und wieder nichts ins Krankenhaus? :d einfach liegen lassen und ggf ne Decke drüber. Fertig.
 
kommt drauf an.
liegt er aufm rücken und kotzt und du kriegsch ihn nicht wach. würd ich mal anrufen.
fliegt er aufm weg zur toilette 5 mal aufs maul. pff tut ihm weh, ist aber nicht gefährlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh