[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die soll doch ziemlich gut sein? Ich kenne nur Befehle für Unix-Shells und komme daher auch absolut nicht mit der PowerShell klar, aber was ich gehört hab ich die echt nicht schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein super mega keks:
Frei und extrem langweilig -.- beim sport schon gewesen und sonst nichts zu erledigen aber auch kein geld um irgendwas zu machen.Zocken interessiert mich irgendwie nicht mehr so und alle freunde sind arbeiten oder uni -.- langweiliges leben -.-
 
Die soll doch ziemlich gut sein?

Ist sie bestimmt, wenn man weiß, was man tut :fresse:
Versuche seit Stunden einfach nur aus ner CSV-Datei einige User in eine Domäne hinzuzufügen. Aber das klappt einfach nicht so, wie ich will. Irgendwas ist immer falsch.
 
Ein super mega keks:
Frei und extrem langweilig -.- beim sport schon gewesen und sonst nichts zu erledigen aber auch kein geld um irgendwas zu machen.Zocken interessiert mich irgendwie nicht mehr so und alle freunde sind arbeiten oder uni -.- langweiliges leben -.-

+1 - Absolut gleich bei mir!
 
Kauft euch ein Motorrad [emoji14]

Keks: Gutes Wetter zum Fahren, muss aber für die Klausur morgen lernen. Mathe und Statistik...
 
Ein super mega keks:
Frei und extrem langweilig -.- beim sport schon gewesen und sonst nichts zu erledigen aber auch kein geld um irgendwas zu machen.Zocken interessiert mich irgendwie nicht mehr so und alle freunde sind arbeiten oder uni -.- langweiliges leben -.-

Komm jetzt bloß nicht mit "dann geht halt arbeiten xD^^" an
 
Man man man.

T: heute total unmotiviert
 
Tapatalk... Mal wieder neue Optik. Daran gewöhne ich mich immer recht schnell, aber jetzt wird, anstatt dass der Anhang / eingebettete Inhalt geladen wird, der Post zum zitatieren markiert.... grml
 
Im Badezimmer ein feuchter Fleck oben an der Decke. Da ist wohl irgendwo was undicht.
Aber, Mietwohnung. Not My Problem. Vermieter ist informiert.
 
Lidl und Netto sind in letzter Zeit dauernd out of Paella. :motz:
 
Geh doch in nen Supermarkt^^

Keks:
Eltern seit Sonntag wieder da, war so schön Sturmfrei zu haben.
Leider kann ich mir mit 17 noch keine eigene Wohnung leisten :/
 
Ist mir zu weit weg. Bis zum Rewe bin ich ja schon 15 Minuten unterwegs.
 
Geh doch in nen Supermarkt^^

Keks:
Eltern seit Sonntag wieder da, war so schön Sturmfrei zu haben.
Leider kann ich mir mit 17 noch keine eigene Wohnung leisten :/

Genieß die Zeit, solange du noch keine eigene Wohnung hast.

Finanziell wird es nur schlechter in einer eigenen Wohnung. Ich als Student bin auch froh noch Zuhause zu wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Auto, Buss, Bahn, Straßenbahn, U-Bahn, Fahrrad, Dreirad, Bobbycar oder zu Fuss?
So 2x 4 Minuten laufen, Rest Bahn fahren.

Eigentlich voll ok, aber wenn man maximal 5 Minuten bis Lidl und Netto läuft ist das schon nervig. Und dann muss man noch sehen wann die Bahn fährt...
 
Du wohnst ja in Dresden wenn ich auf Dein Profil schaue. Ist wohl zu wild die komplette Strecke mit dem Fahrrad zu fahren in dem Verkehr, oder? Das mit dem Mix aus Fortbewegungsmitteln war auch noch nie mein Ding gewesen.
 
Das laufen wäre ja nur zur Haltestelle. :fresse:

Ein Fahrrad sollte ich mir aber auch mal kaufen.
 
Genieß die Zeit, solange du noch keine eigene Wohnung hast.

Finanziell wird es nur schlechter in einer eigenen Wohnung. Ich als Student bin auch froh noch Zuhause zu wohnen.
Studieren will ich wenn Dual, damit ich mir das leisten kann^^
 
Keks:
Eltern seit Sonntag wieder da, war so schön Sturmfrei zu haben.
Leider kann ich mir mit 17 noch keine eigene Wohnung leisten :/

ich zieh gerade zwecks dualem studium aus.
sooo toll ist das nicht. strom, miete, internet, essbares im kühlschrank,.... musst du dich plötzlich um alles selbst kümmern und bezahlen.
so zeug wie waschen, kochen, putzen,... kommt noch dazu.

nochmal so 2-3 jahre schule wär nicht schlecht.
morgends entspannt den arsch in der schule platt sitzen, mittags frei und die einzige sorge ist wie das bier für die party am wochenende finanziert wird. dazu dann alle nase lang ferien.
 
Studieren ist trotzdem schöner, und nicht mehr bei Mutti wohnen macht selbstständig und kann für die persönliche Entwicklung auch nicht schlecht sein ;)
 
Weg von Hotel Mama zu kommen ist einfach das aller Wichtigste im Leben. Selbst wenn man viel weniger Geld dadurch hat wird man erst dadurch wirklich selbständig und baut sich seinen eigenen Energiekreis auf. Das versteht man aber erst wenn man den Unterschied kennt.
 
Es kommen deutlich mehr kosten auf einen zu, ja, aber wenn man mal ausgezogen ist will man nicht wieder zurück.
 
Stimmt.
Es hat beides klare Vor- und Nachteile, aber wieder Zuhause einziehen möchte ich auch nicht mehr :)
 
Lebt man in Hotel Mama, ist man energetisch das kleine Kind. Ist gut sich von dem Hätchel, Tätchel Status zu lösen wenn es die Möglichkeiten erlauben.


Keks: Dachte beim Raspeln habe ich so schweren Schleifstaub, da brauche ich keinen Mundschutz. Schlechte Idee war das nach 8 Stunden Raspeln. Kam Fieber, kam Schüttelfrost, wurde Blut gespuckt und die Stimme ging weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde bei mir finanziell nicht gehen, ich bekomme kein Bafög!

So wohne ich nun bei meinen Eltern im Haus in der zweiten Wohnung.
Ich glaube wenn ich ausgezogen wäre, wäre ich auch nicht selbstständiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh