[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Alles gute Stullen Andi! Nix mehr zu retten dran?

Hab vergessen nach dem pumpen noch schnell einkaufen zu gehen. :-[

Nachher Nachtschicht, viel zu früh...

Heute Abend also kein Paella oder was? :d

erstmal koch ich was, dann Magerquark und dann Bami Goreng :)

laut Anschaffungsthread warst doch Lebensmittel kaufen :hmm: hol mal wieder ne Pomelo :d

Hab aber die Hälfte vergessen und Pomelo muss ich echt mal wieder kaufen.

Weil du Lauch nur am Stoffen bist :shake: Das kann der Kopf nicht haben. :sh@ke:

gar nicht wahr :sh@ke:

das war der Tunnelblick vom Venom :d

:drool: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Server sind abgestürzt. :fresse2: Hat ja nur 4,5 Stunden gedauert, bis die wieder liefen. :shot: Und nichts zu machen ist anstrengender als zu arbeiten. :d

Letzteres kann ich bestätigen xD

Keks:
Die lieben Nachbarn müssen natürlich wie jeden Frühjahr und Herbst ihre Gartenabfälle in Form von feuchtem Laub, Ästen und Heckenschnitt im Garten verfeuern... die ganze Bude stinkt, weil tagsüber das Fenster gekippt war. :wall:

Antikeks:
Schreiben von der Versicherung bekommen... HP & TK fürs Auto wird nächstes Jahr 40€ billiger. :bigok:

Netzteil tot. Ersatznetzteil, das rumliegt, pfeift mit meiner GPU um die Wette. Nervt.

Neue Funkwetterstation ausgepackt und darf gleich reklamieren, weil eine der Batterien in der Funkeinheit ausgelaufen ist.

Kindergeld kam zu spät, dann habe ich folgendes rausgefunden:

"Für die Ziffer 0 wird beispielsweise das Kindergeld sehr früh am Anfang des Monats überwiesen, wo hingegen der Kindergeldbezieher mit der in Ziffer 9 doch recht lange warten muss. Dort sind die Kindergeld Auszahlungstermine meist erst in der dritten Woche vom laufenden Monat."

(Quelle)

:wut:

Naja so tragisch kann das nicht sein.. Die paar Euro. Immerhin planst du die Anschaffung eines iphone 6s und macbook air.. Da wird ja genug finanzielles Polster für die paar tage da sein.

Nachtschicht bis 6 und 7:30 Vorlesung.

Unglaublich katastrophaler scheiß Start in den Freitag, ich hab jetzt nichtmal mehr Bock aufs Wochenende.

Edit: Um hier keine Menschen mit Beeinträchtigungen von motorischen und/oder psychischen Fähigkeiten zu diskriminieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du was gegen behinderte?

Ne, das wär schön :d

Gestern ist hier im MP ne EVGA GTX970 SC für 260 inkl. weggegangen, gleich vor meiner Nase, weil ich gezögert hab und erst nach den Modalitäten gefragt hab. Als ich kaufen wollte, hatte schon jemand SK geboten und den Zuschlag bekommen. Im Gesuchethread ist das Angebot zur gleichen Karte wieder zurückgenommen worden. Ebay-Kleinanzeigen scheitert auch, weil entweder Mondpreise verlangt werden oder auf Anfragen schlicht einfach nicht reagiert wird. Ich zahl keine 300€ für ne gebrauchte GTX970, wenn es die EVGA SC schon für 339€ neu gibt.

Muss gleich schaffen :(

Dann heute Nachmittag von 14:15 - 17:30 Entscheidungsprozesse a.k.a. die unnötigste Vorlesung im Universum...
Natürlich auf englisch und den Prof. versteht man schon auf deutsch kaum mit seinem Pfälzer Dialekt... alles wegen einem Erasmus Studenten (der ganz nebenbei hervorragend deutsch spricht/versteht) :wall:

War die Bahn heute pünktlich ? :d

Dann kauf dir doch eine neu.

Das ist in der Tat eine Überlegung wert, immerhin könnte ich die Karte dann gleich bei EVGA registrieren und die erweiterte Garantie bekommen, wenn gleich die Karte keine 5 Jahre in meinem Rechner bleiben wird. Muss gleich mal den Thread wechseln^^

Keks: hungrig auf der Arbeit hocken.

DHL Bote (Das ist alles, was ich heute erwarte) klingelt, ich geh zur Tür. Keiner steht an der Tür. :hmm:

In einer 1-Zimmer-Wohnung dauert es nicht lang, an die Tür zu gehen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh