[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jop letztens irgendeine Mail bekommen, dass der Account da ist.
Kp warum, tippe aber auf Tapatalk.
Hab aber schon nen Admin deswegen angeschrieben, aber woher weißt du das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend nen Penner hat meine CDs ausm LKW rausgenommen - wtf? Von den Dinosauriern hört doch gar keiner Rap?!? :confused:
 
keks: keiner biete auf mein Surface... stattdessen hagelt es PNs mit Anfragen zum SK. Ist das Konzept des MPs sooooo schwer zu verstehen ? Dabei hat es hier immer den Anschein als hätte man es im Luxx ausschließlich mit hochbegabten Genies zu tun. :shake:
 
Gleich frühst um 8:15 deinen Termin auf dem Amt gehabt oder wie ? :d
 
keks: keiner biete auf mein Surface... stattdessen hagelt es PNs mit Anfragen zum SK. Ist das Konzept des MPs sooooo schwer zu verstehen ? Dabei hat es hier immer den Anschein als hätte man es im Luxx ausschließlich mit hochbegabten Genies zu tun. :shake:
Was denn, ich hab doch geboten[emoji1]
 
Hättet ihr lieber mal ordentlich die Zähne geputzt!

T: aus versehen heim gefahren, dabei wollte ich doch noch was kaufen
 
Kann man, ist aber teuer! Hab auch einen aus Keramik :bigok:
 
Mein Thinkpad hat keine Option, das Touchpad per Hotkey zu aktivieren/deaktivieren und keine Option, das Touchpad als Maus zu deaktivieren und nur für Gesten zu behalten. Ich nutze es nur für Gesten, sonst den Trackpoint. Aber mit eingeschaltetem Touchpad habe ich immer wieder falsche Klicks wenn ich den Trackpoint nehme, weil es meinen Handballen als Finger sieht.
 
Bei 95% deiner Posts kommt mir immer ein sanftes "tl;dr" in den Sinn :fresse:

T: Komme heute wohl nicht mehr zum Lernen und Freitag geht der Spaß los.
 
Hab ne Kreditkarte bestellt, Formular hatte ofc nur Wohnsitz aber nicht Lieferadresse (darauf zu kommen dass die unterschiedlich sein können, dafür ist die Bank offenbar zu dumm)

Heute Morgen hat meine Mutter geschrieben dass sie nen Brief bekommen hat, den aber nicht annehmen durfte. Klasse :bigok:

Ausserdem musste ich dringend was bestellen auf Amazon, ofc keine Punkte da keine Kreditkarte.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab mein neues LG G2 eingerichtet, Tapatalk in einer alten Version installiert
und mich mit der Tapatalk ID eingeloggt. Nun hat Tapatalk einen neuen HWLuxx Account erstellt und loggt
sich wahlweise über den alten oder neuen ein.

Und der Admin, den ich angeschrieben hab meldet sich nicht -.-
 
@daunti oder daunti01

Wie kann denn Tapatalk einen neuen Account anlegen?

Warst du vielleicht betrunken und weißt nicht mehr, was du gemacht hast?
 
Mir geht dieses ofc auf den Keks.
 
@daunti oder daunti01

Wie kann denn Tapatalk einen neuen Account anlegen?

Warst du vielleicht betrunken und weißt nicht mehr, was du gemacht hast?

Ich vermute mal, dass Tapatalk diese Funktion hat, damit man sich nicht bei jedem Forum einzeln anmelden muss
sondern Zentral in einer Tapatalk ID halt seine Daten ablegt.
Durch Facebook und Google geht sowas ja auch.

Aber ja ich betrunken du Genie, denk erstmal nach bevor du so nen Mist los lässt.

Antikeks:
Der Admin, den ich diesmal angeschrieben hab hat sich sofort gemeldet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DPD und Hermes.
Die können echt nicht "um die Ecke denken". MFH mit einer Unterführung zum Hinterhof. Links Postkasten plus Klingel für die ganzen WHG des Treppenhauses. Wenn mein Name am Postkasten, aber nicht an der Klingel steht... dann geh ich einfach mal zwei Schritte weiter und such den EIngang zum anderen EG... Und um so schlau zu sein braucht man kein Diplom oder Master...
 
*aufgeräumt*
 
Die Vorlesung war wieder richtig sinnlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh