[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Be Quiet Dark base 900 braucht kein Netzteil. Ich habe allein beim auspacken 4x eine Gewischt gekriegt :wut::d
 
Paket wurde drei Tage hintereinander umaddressiert. Jetzt bin ich wohl auch mal dran mit DHL-Problemen. :wall:
 
DB
App zeigt mir grad bei der Verbindung die ich nehmen wollte kein Gleis an.

Deppen
Haben am Bahnhof auch den Teil des Monitors zerstört wo die Abfahrtsgleise stehen.
 
Die Sparkasse setzt das Alter fürs kostenlose Girokonto auf 23 runter.
Jetzt kann ich ab 1. Dezember 3.70€ im Monat zahlen -.-
Oder kündigen, den Ansprechpartner vor Ort verlieren und die Möglichkeit Bargeld einfach einzahlen zu können.
 
Ist halt witzlos... ich sehe da keinen Support per Email... anrufen kannst im Grunde knicken, diese "Hilfe Foren" werde ignoriert... Chat funktioniert nicht... ja wie denn dann? :)
 
Das macht beim Autofahren noch mehr Spaß. Bloß nicht die Nerven verlieren :rolleyes:
 
Gibt hier doch eh nix giftiges, einfach raus schnipsen.

Keks: Lautsprecher von 1978 im Original Zustand gekauft, verbastelte Kisten bekommen.
 
Ist halt witzlos... ich sehe da keinen Support per Email... anrufen kannst im Grunde knicken, diese "Hilfe Foren" werde ignoriert... Chat funktioniert nicht... ja wie denn dann? :)

Facebook ist wirklich die einzige Möglichkeit überhaupt eine Reaktion zu bekommen.
Ich wollte ja sogar eine VVL (wo man erwartet, dass das deren größtes Interesse sei). Und selbst da wurde ich wochenlang vertrötest.
Tenor bei FB "Wir melden uns bei Ihnen - wir haben Sie nicht vergessen, haben sie bitte etwas Geduld"

Was genau die im Schilde führen weiß ich nicht. Ob die einfach nur überfordert sind mit der Zusammenlegung O2/EPlus, ob die den Service massiv zurückgefahren haben oder ob die so dumm waren 95% des Supports gleichzeitig Urlaub zu genehmigen :fresse:
 
SD Karte mit Bildern wird nicht mehr erkannt :wall:
 
Versuch es mit DiskDigger!
 
Das erkennt die Karte nicht. Wie Testdisk usw. auch.

Da geht wohl nix mehr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege geht mir mir seinem Pokémon scheiss auf die Nerven. Wenn ich den heute nicht brauchen würde, würde ich den aus dem Auto schmeissen.
 
Bist du echt nur noch im Duett unterwegs? Is doch zum speien...

gesendet von unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh