[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hey jo alter ganxsta shit niggah. Habe doch geschrieben, dass ich bloß Angst habe. Auch mit dem Wissen, dass es anatomisch wahrscheinlich nicht möglich ist. Schwer so bisschen lesen und verstehen alter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey jo alter ganxsta shit niggah. Habe doch geschrieben, dass ich bloß Angst habe. Auch mit dem Wissen, dass es anatomisch wahrscheinlich nicht möglich ist. Schwer so bisschen lesen und verstehen alter!

Also... mit 80 hängt der bestimmt so, dass du unter Umständen wirklich... du weißt.. :fresse2:

ja sicher bei vielen Sachen aber Verdauung? also beim warmen/normalen Bier musste ich nie. ganz anders beim Kaffee, da reicht schon meistens paar Schlucks und ich muss rennen

Bewerbungsgespräch verhauen

Ich könnte heulen

Das sind Wanzen du Messie
Mir doch wumpe - meinetwegen können das auch Kopffüßer sein.
Die sollen einfach verrecken, möglichst geruchlos.
Tatsächlich Wanzen, Auf wiki hab ich schon mal eine grüne Stinkwanze gefunden, eine dunkle aber nicht.
@t da bahnt sich erkältungstechnisch an... Nase zu, geschwollen und Kopfschmerzen und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
8055bbba4cd4e043836d67ec8a1f53f4.jpg

Meine Bahncard 25 läuft aus und es gab noch kein 20€ Angebot für eine neue :fresse:

Meine wurde wieder automatisch verlängert weil ich nicht dran gedacht habe.. 62€ :fresse: Normalpreis.

Lohnt sich zwar auch so, ärgert mich aber trotzdem.

Leute die im Seminar sitzen und sich die ganze zeit unterhalten..
Sollen die doch raus gehen. :motz:

Dann auch noch so Opfer die nicht flüstern können und quasi in normaler Lautstärke reden.

Gerade in der Pause standen sie draußen und haben sich angeschwiegen, und sind auch noch Kollegen die sich jeden Tag sehen.. Was ne Asis

Mein rechter kleiner Finger ist zu langsam und ständig schreibe ich die ersten beiden Buchstaben eines Wortes groß, statt nur den ersten Buchstaben. Nervt :fresse:

Was hält dich davon ab, sie darauf hinzuweisen, dass sie stören und sie notfalls rauszuschicken?
Sowas lässt man sich nicht gefallen.

Bin nicht der Seminarleiter, und sie wurden schon von näher dran sitzenden Personen angesprochen. Bring nix.
Der Dozent vorn redet einfach lauter. Die beiden Typen dann leider auch :fresse:

vor paar Tagen unglücklich gelandet auf dem Eis, Ellbogen tut ein wenig weh beim Ausspannen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh