3radSimulator
Neuling
Handy hakelt ab und an
Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha? und welches ist kein Chinaphone? Die laufen doch alle in der gleichen Nachbarschaft vom Band.Sagt der mit dem Huawei ^^
Smartphone "zerbrochen" ... kp wie ich das hinbekommen habe.
Ja, genau.Soweit mir bekannt fehlt vielen Band 20 und genau dieses wird hier fast ausschließlich zur Abdeckung ländlicher Gebiete genutzt.:
Damit bist du ja sogar noch relativ günstig dran. Ich hab für eine Karte bei Pets schon 14,20€ gezahlt. Wie gesagt, nur für eine Karte. Und noch mal 50 Cent pro Stück Zuschlag für die online Buchung.Ja, genau.
Hier ist die Einschränkung ohne Dorf LTE aka LTE 800/ Band 20 eigentlich nicht sonderlich gross, HSPA(+) Empfang ist mit dem Gerät exzellent.
Ländlich ist relativ, selbst in der Infrastruktur technisch sehr gut ausgestatteten nächsten 60k Leute Stadt gibt es nur Dorf LTE
@t Die Preise im Kino werden immer unverschämter. Ich habe gerade für einen Film ( Die glorreichen Sieben, ist recht gut) und eine Mittelgroße Cola mit grossem Popcorn 18.40 € bezahlt
Und das war schon ein Sparerangebot...
komplett durch, also in 2 Teile?
Wie hast du das denn geschafft? Ich hätte hier noch ein Lenny rumliegen, wenn du es brauchst
Das mit den Kreditkarten liegt aber denk ich mal auch an den Gebühren. Wenn bei mir in der Tanke wer seine Bild Zeitung, die 80 Cent kostet, mit Karte zahlen will, ne sorry. Da zahlt mein Chef mehr Gebühren als dass er dadurch Gewinn machen würde. Deshalb mach ich das z. B. auch erst ab nem bestimmten Betrag mit Kreditkarte.
@Topic: Die neue Auszubildende, die erst am Montag angefangen hat, hat schon wieder gekündigt. Ich arbeite ständig Leute ein, nur damit die dann eh wieder direkt gehen. <.< Den nächsten arbeite ich erst nach nen paar Tagen ein, um zu sehen ob der dann noch kommt.