[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also so schlimm sind die 90er nicht gewesen oO
Keks: Musste den Termin für die DSL-Freischaltung um eine Woche verschieben :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt ist der Preis die die Miete so günstig. Aber Hochhaus wäre auch nichts für mich.

Ist er nicht noch U18 oder verwechsel ich da grade jemanden?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Der Preis für die Miete befindet sich so im Mittelmaß für die Region. Allerdings kann man für das Geld andernorts in unserer Region auch mit besserer Infrastruktur und in einer top sanierten /renovierten Wohnung wohnen... Da der Vermieter den Kotz aber eh loswerden will (wir aber nach offizieller Kündigung ne Frist von 9 Monaten haben) sollten wir eh bald draussen sein. Ist nur die Frage, wer eine so heruntergekommene 60er Jahre Hochhauswohnung auf dem Dorf (~140qm, bescheuert aufteilt) mit Wartungsstau am gesamten Haus (Kosten werden auf die Eigentümer abfallen) für 300k Euro will...
Was allerdings den Vermieter geritten hat, um zu meinen dass das gehobene Wohnausstattung ist, aber ich schätze als Kind der 30er ist man wohl mit weniger zufrieden. Wer weiß, ob er unseren Auszug überhaupt noch erlebt

Mein Handy hat es heute Nacht nur auf ~50% aufgeladen und bis ich wieder zu einer Steckdose komme wird es wohl heute Abend. Das wird lustig heute :hmm:

In der Sackgasse in der ich wohne, haben die plötzlich ein absolutes Halteverbot Schild aufgestellt. Hier können 10 LKW's gleichzeitig wenden, und jetzt darf ich hier nicht mehr stehen, weil irgendein Depp sich immer in die Einfahrt der Sackgasse gestellt hat.

Absolutes Halteverbot gilt nur für die Fahrbahn. Stell dich auf den Grünstreifen oder halb auf den Bordstein :d

Ansonsten, nachts das Schild mit Müllsack überleben.

Für nächstes Jahr genau 2 Pflichttermine auf dem Schirm und die kollidieren jeweils mit den Prüfungszeiträumen oder O-Wochen mit den Hochschulen, an denen ich mich beworben habe.

Dass im örtlichen Bordell nie eine braune da ist. So in die Richtung Beyonce, Rihanna oder J Lo, von der Hautfarbe her, hätte mich mal gerreizt.

:lol:

Aber seit wann ist J Lo braun :hmm: höchstens gebräunt

J Lo ist Latina und von Natur aus von bräunlicher Hautfarbe. Wenn die sich Sonnt, dann wird sie Schwarz. :d

Dropbox Drag&Drop. Habe meinen Notenspiegel des Studiums erstmal schön in einen Ordner geschoben, welchen ich mit 18 Kommilitonen teile. Zum Glück rechtzeitig gemerkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh