[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Beamten können recht wenig dafür was andere um einiges weiter oben Bestimmen. Sprich wo sie eingesetzt werden. So ziemlich alles was mit der Polizei zu tun hat ist unterbesetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um eine solche Person zu wählen, obwohl man selber Angehöriger der Unterschicht ist, muss man schon ein wenig dümmer sein.
 
Nur gut das nicht alle dieser Wähler zur Unterschicht gehören. Und damit wären wir wieder bei Dauntis Aussage.
 
Aus der Perspektive war Clinton aber nicht Vertrauenswürdiger...
Wenn Sanders Trumps Gegner gewesen wäre würde dein Argument ziehen, so nicht.

Wir brauchen wieder das Weltgeschehen :d
 
Obwohl ich heute recht viel gegessen habe bin ich nun nach 2 Gläsern Rotwein mit meiner Nachbarin etwas... neben der Spur :haha:
 
Und das Kekst dich warum? Ich mein Nachbarin und neben der Spur. Ob das nur am Rotwein liegt? :banana:
 
Nur gut das nicht alle dieser Wähler zur Unterschicht gehören. Und damit wären wir wieder bei Dauntis Aussage.
Habe ich behauptet, dass jeder seiner Wähler aus der Unterschicht stammt? Nein. Aber Trump hatte gerade in dieser Bevölkerungsgruppe (ungebildete Weiße mit einem geringen Einkommen) nunmal massiven Rückhalt, obwohl es nicht in deren eigentlichen Interesse war Trump zu wählen.

Und natürlich war Clinton auch scheiße, die Dnc hat mit ihr einen riesigen Fehler gemacht. Aber an sich hätte sie gerade für die angesprochene Schicht eigentlich die bessere Alternative sein müssen, u.a. auch, weil sie Obamacare nicht gecancelt hätte.

Und ja, Weltgeschehen muss langsam echt wieder auf. Ich kann den politischen Quatsch nicht ab, aber nicht drauf antworten ist leider auch nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
cfcc104826e49bc56281b247e941726a.jpg


This.
Hab das neulich erst entwirrt.
 
Ist doch ne nette Nebenbeschäftigung.
Man kann sich auch Probleme suchen...
 
die Themenvergabe beim Hauptseminar
 
Hab mir erst letzte Woche ein neues Kabel fürn Telefonhörer gekrallt. Ist schon wieder total verwurschtelt :rolleyes::fire:
 
meine Püpse riechen neuerdings nach Atompilz. mach mir schon langsam Sorgen
 
Ich glaube kaum, dass ein Atompilz spürbar riecht. Zumindest dürfte es wenige Zeugen geben.
 
Keks: Wenn Menschen mit "ich bin schon das und jenes als du noch in den Windeln wast" Argumentieren und dabei Zeigen das sie Trotz ihres angeblichen Alters und der Reife und dem Wissen kein Benehmen haben. Sprich am ende haben sie nichts davon... Sich Dumm anstellen beim Intelligent sein wollen. :stupid:
 
Finde keinen passenden Thread, darum schreib ich mal hier rein...

Seit heut Morgen ruft mich am Festznetz ständig eine Nummer an. Wenn ich annehme, höre ich nix. Wenn ich zurückrufen will, funktioniert das nicht, ungültig. Die Nummer besteht aus vier Ziffern, ohne Vorwahl!

Hab bei der Telekom angerufen, die sperren die Nummer. Trotzdem bekomme ich noch immer diese Anrufe! Kann mir jemand von euch sagen, wer oder was das sein kann??

Nummer lautet: "1008"

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh