Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist so eine massive Obermuschi, wenn ich wüsste, dass ich so einen wie Dich im Haus habe, würde ich 24/7 die Musik aufdrehen.
Du bist auch ein Paka
Nur weil du noch mitten in der Pubertät hängen geblieben bist?Du bist so eine massive Obermuschi, wenn ich wüsste, dass ich so einen wie Dich im Haus habe, würde ich 24/7 die Musik aufdrehen.
Nene, im Gegenteil.
In Essen ist alles kleiner Atomexplosion Grundrauschen.
Ein vollgekotzter Hausflur und Schlägerei, bis die Bullen kommen, würde ich jetzt nicht als Nichtigkeit bezeichnen
Hier gehts im Studenten, Daunti. Kann man schlecht mit den Hauspartys von Schülern vergleichen.
Warum eigentlich?Hier gehts im Studenten, Daunti. Kann man schlecht mit den Hauspartys von Schülern vergleichen.
Warum eigentlich?
Alkohol fließt doch teilweise schon bei 14 Jährigen in Mengen.
Nehmen sich nix, kotzen beide wie die Weltmeister wo sie gehen und stehen.
Ohne jmd in Schutz zu nehmen, zumal ich auch nicht weiß ob ihr 2 euch offline kennt, aber allein durch die Kommunikation innerhalb eines Forums, würde ich nie behaupten (können) einen anderen User zu kennen.Wer HWK kennt, weiß das er sich über jede nichtigkeit aufregt
Lol, dann warst du auf anderen Hauspartys als ich. Ich erinnere mich an Zeiten, wo Wassermelonen das Treppenhaus runtergeworfen, Waschbecken aus den Wänden gerissen wurden oder aus ziemlich teuren Vasen Apfelkorn getrunken wurde.Bei Hauspartys trifft sich meist ein Freundeskreis + ein paar Externer in einem Privathaus der Eltern des Einladenden.