[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne, die kommen gar nicht.

Heute um 1700 kommt dann eine “sorry haben's nicht geschafft, nächster Termin Donnerstag zwischen 10 und 16 Uhr“-Nachricht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher gleich morgen, da hab ich nämlich keine Zeit.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Aus der Erfahrung heraus kommen die nicht, und als Rückmeldung wird angegeben: Kunde war nicht da und der andere Anbieter bekommt als Meldung: Kunde nicht erreicht, Techniker war nicht selbst vor Ort


Erlebe ich quasi jeden Tag




Freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade da [emoji14]
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Freundliche Grüße :)

Ok.

T: Telecolumbus. Buchen scheinbar willkürlich Beträge ab. Rechnungen gibts nicht, nur online, da hab ich aber keine Zugangsdaten (und auf Nachfrage auch noch nicht bekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Nervt, weil sie meiner Rechnung nach auch zu viel abbuchen.
 
Irgendwas in meiner Schulter (an)gebrochen und Sehne verletzt. Yay. Da überlege ich dann ja doch mal, ob sich der Gang zum Anwalt auch ohne ReSchu lohnt...
 
Zahlt doch eh der Unfallgegner? Oder warst du selbst schuld?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ohne die kann man es sich auch mit RS sparen, wenn es keine Beweise gibt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
"Ja seit diesem Jahr gibts ja diese 10€ extra monatlich bei Kabelanschlüssen, darüber wurden sie aber per Brief informiert"

So ein *********. Ein Brief kam nie an (generell keine Post von denen) und wenn ich mein Paket online nochmal buchen will, kommt auch kein Hinweis zu irgendwelchen "neuen 10€ mehr". :wall: Am liebsten würde ich vom Vertrag zurücktreten, Sonderkündigungsrecht müsste ich durch die Preissteigerung ja haben. Allerdings habe ich keine Lust, nachzuweisen, dass nie ein Brief kam oder ähnliches.

Und die Rechnungen kann ich mir online erst ansehen, sobald ich die Zugangsdaten fürs Portal habe (gingen heute angeblich raus). Das kann doch alles kein Zufall sein.
 
Vielleicht findest du wo anders noch andere Kunden mit dem gleichen Vertrag und dem gleichen Problem? Dann lohnt es sich vielleicht den Aufwand zu machen und alles raus zu suchen. :)
 
Zahlt doch eh der Unfallgegner? Oder warst du selbst schuld?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Auch die Anwaltskosten? Dachte ich auch, irgendwer meinte aber ich müsste da irgendwas zahlen :d
Zeugen (für mich) gibt's, Daten habe ich.
 
Hatte den selben Spaß mit dem Auto neulich auch, Anwalt wurde selbstverständlich auch vom Gegner gezahlt. Der kümmert sich dann auch um den ganzen Mist und man hat eine Menge weniger Stress...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Also die Schuldfrage ist eigentlich klar. Da gibts kein wenn und aber. Würde das auch ohne Anwalt machen, aber wenn da tatsächlich irgendwas Bruchmäßiges in der Schulter ist (wird sich morgen zeigen), dann könnte man schon mal auf Schmerzensgeld pochen. 1,5 Wochen hab ich nun mindestens Ausfall von Arbeit und quasi Freizeit, wer weiß was morgen noch alles auf den Plan kommt.
 
Anwalt nehmen und vom Gegner zahlen lassen. Fertig aus und du hast deutlich weniger Arbeit und Stress.
 
Werde morgen mal rumtelefonieren.
Denke jetzt, wo ich kein Azubi mehr bin werd ich auch mal über eine (Verkehrs-)Rechtschutz nachdenken. Schaden kanns nicht
 
Feuchtigkeitsflecken in der Küche... seit letzten Tagen wird es immer mehr und mehr, 1/3 der Decke ist damit befallen
 
Wasserschaden in der Wohnung darüber?‚

nein ich bin der Karlsson vom Dach :fresse: ich vermute eher undicht im Dach. vor einiger Zeit waren hier Dacharbeiter, die haben den Schornstein inspiziert. und da die Stelle ziemlich nah ist, wäre das meine Vermutung. oder einfach nur verschwiegene Sache seitens der Vermieter, darüber kann man jetzt nur rätseln
 
Dieser beschissene G20 geht mir schon seit Wochen auf den Sack, und es wird nicht besser... Jetzt kreist hier seit 20min der Hubschrauber. Nein, keine Innenstadt, kein Gefahren- oder Transferzone. Flughafen ist 5km Luftlinie weg. Ich hol gleich die Flak raus.
 
Dieser beschissene G20 geht mir schon seit Wochen auf den Sack, und es wird nicht besser... Jetzt kreist hier seit 20min der Hubschrauber. Nein, keine Innenstadt, kein Gefahren- oder Transferzone. Flughafen ist 5km Luftlinie weg. Ich hol gleich die Flak raus.

ja, knall sie runter
dann ist bestimmt Ruhe
für vielleicht 5min und dann ist die Hölle los :d
 
Sei froh, dass du nicht seine ständigen Namensänderungen mitgemacht hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh