[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich auf einmal Rechnungen bearbeiten soll, was ich noch nie gemacht habe als gelernter FISI....

das ist doch net normal mann.... dafür gibts eigentlich eigene abteilungen und kaufmänner...

Meine Schwester hat zu Weihnachten eine Canon gebraucht 600D bekommen.
Ein halbes Jahr später und hat sie die von mir eigens ausgedruckte Bedienungsanleitung natürlich immer noch nicht gelesen und meint den Kübel so gut bedienen zu können um die besten Bilder eines Sonnenuntergangs zu machen. Sie hat keine Ahnung von den hunderten Funktionen der Kamera. Ich könnte aber jetzt Explodieren.

Enviado desde mi SM-N9005 mediante Tapatalk

War bei meiner Schwester genau so, unbedingt ne DSLR haben wollen jetzt hat sie das Ding knapp ein Jahr und kennt nicht mal den Unterschied zwischen AF und MF bzw die Funktion des Schalters am Objektiv :wall:

Eltern haben auf mich eingeredet. Konnte das schon auf die lange Bank schieben, hatte nach der Theorie auch erstmal Monate nichts gemacht und so.

Muss mich mal mehr durchsetzen bei sowas.

Es pisst wieder einmal

Sommer in Deutschland: 4 Wochen Sonne, 2 Wochen bewölkt und 6 Wochen Regen

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben eine Bewerbung rausgesendet. Für das Lebenslauf gabs ein extra Button, wo man aber nicht einsehen konnte ob der nun hochgeladen worden ist oder nicht. Dafür aber bei "weitere Anhänge".
Danach aktualisiert, die Daten für "weitere Anhänge" waren weiterhin hochgeladen, daher einfach nun gesendet, mit der Hoffnung, dass der Lebenslauf auch dabei ist. So ein dreck.

Ich mein, ist ja grundsätzlich sinnvoll, weil man den immer mal brauchen kann, wenn man nicht gerade mitten in deiner Großstadt sesshaft geworden ist.

Nur warum willst du den nicht?

Bei sowas braucht man sich nu wirklich nicht durchsetzen.

Ich fahre einfach nicht gerne. Als ich den Führerschein frisch hatte bin ich hier und da gefahren, aber inzwischen nehme ich viel lieber wieder den Bus oder laufe.

Irgendwo gings hier neulich um Belgien und HWK schuldet mir noch eine Antwort aber ich kann meinen Beitrag dazu nimmer finden. Wurde das iwie gelöscht?

Er hat dir geantwortet, aber ich finde es auch nicht mehr.
Kartoffeln sind zuerst in der Erde und dann im Keller und belgische Kinder erst im Keller und dann in der Erde.

Irgendeine Anspielung auf einen Serienmörder.

Wurde gelöscht, jup

Klingt eher wie ein Witz den man sich am AFD Stammtisch erzählt.
Aber verstehen tue ich ihn auch nicht.

@top
Scarlett Johansen ist so eine unglaubliche Fehlbesetzung in Ghost in the Shell, aber davon ab ist der Film ganz gut.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Also wenn ich die Wahl hätte, würd ich immer das Auto nehmen :d Ist einfach viel bequemer.
immer nicht, aber in sicher 95% der Fälle :d

rofl

Klingt eher wie ein Witz den man sich am AFD Stammtisch erzählt.
Aber verstehen tue ich ihn auch nicht.

Was versteht man daran nicht?
Das ist älter als die AfD (bekannt ist)

2T:
Spinne im Zimmer :(:(:(
Hab sie mim Handstaubsauger weggesaugt und vorne zugestopft.
Werde ihn wohl entsorgen müssen :(

Zuletzt bearbeitet:
Der KSC. Jeidenei ist das eine Gurken Mannschaft, dass tut ja weh. Kaum zu fassen das die vor zwei Jahren noch in der Relegation für die 1. Buli standen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh