[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Chromecast Funktion der Sky Ticket App funktioniert plötzlich nicht mehr. Hat ja nie gut funktioniert, aber jetzt halt gar nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;25747052 schrieb:
die Bieter bei Ebay werden auch immer kreativer. vor paar Tagen ein altes iPhone 5 verkauft, welches ein Sim- und Netlock hat und entsprechend vom Käufer entsperrt werden muss (stand ja auch so in der Beschreibung)

soweit so gut. da ersteigert irgendne Tusse das Handy und fragt dann später nach dem Ersteigern, ob das Handy diese sogenannte Simkarte von Apple hat, damit kann man angeblich das Handy kostenfrei entsperren :fresse: ja genau!

wenn nicht, dann würde sie Ebay schreiben und um Abbruch des Kaufs bitten, weil wegen fehlender Info in Beschreibung lel

GIER FRISST HIRN :wall:

Hatte damals Leute, die meinten sie wollen Ihr Geld zurück da die Pins vom Sockel verbogen sind, nur doof das es Sockel A war von AMD...
 
Määh Nr. 1: Ewig beim "Bürgeramt" gewartet, um dann 28,80 € für einen neuen Perso hinzulegen. Scheiße, sind die Dinger teuer.
Määh Nr. 2: Wundere mich, dass die Waschmaschine immer noch nicht fertig ist. Grad festgestellt, dass ich versehentlich die "Intensiv"-Taste gedrückt hatte. Das Teil nudelt schon seit über einer Stunde rum und ist nicht mal im Spülprogramm. Abbrechen und Kurzprogramm würde jetzt aber auch keinen Sinn mehr machen ...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Die Pässe sind in Deutschland noch relativ günstig also beschwer dich nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
die Bieter bei Ebay werden auch immer kreativer. vor paar Tagen ein altes iPhone 5 verkauft, welches ein Sim- und Netlock hat und entsprechend vom Käufer entsperrt werden muss (stand ja auch so in der Beschreibung)

soweit so gut. da ersteigert irgendne Tusse das Handy und fragt dann später nach dem Ersteigern, ob das Handy diese sogenannte Simkarte von Apple hat, damit kann man angeblich das Handy kostenfrei entsperren :fresse: ja genau!

wenn nicht, dann würde sie Ebay schreiben und um Abbruch des Kaufs bitten, weil wegen fehlender Info in Beschreibung lel

GIER FRISST HIRN :wall:
Einfach sagen: ja klar legst du bei... Dann irgend eine blanko Sim Karte in irgend einem Mobilfunk Shop Geben lassen Und mit rein legen....

Blöde Leute, gehören für ihre dreiste Art bestraft

gesendet mit Handy
 
Naja du willst also ohne Personalausweis leben oder wie? Gut mache ich auch, aber ich hab halt dafür nen Reisepass... werde mir aber auch bald wieder nen Perso zulegen. Ist manchmal doch etwas nervig


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
das schlimme am perso ist nicht der preis sondern diese blöde karte.
3 jahre alt und sieht aus als wäre da eine kompanie panzer drübergerollt (risse,gebrochen).
dabei habe ich das ding nur im geldbeutel und den halt in der arschtasche.
ich renne aber nicht jedes jahr los und lasse den schrott erneuern (Tesa drüber fertig...)
 
Mit Tesa drüber ist der Ausweis aber streng genommen ungültig. Du darfst den nicht verändern [emoji6]

Aber ja die Qualität ist nicht wirklich gut. Auch der deutsche Reisepass naja Made in Germany und so
 
@tobsel: Ich habe sogar noch einen gültigen Reisepass. Problem an dem Ding: Keine Adresse eingetragen. Die Ausweispflicht ist damit zwar erfüllt (wenn man mal in eine Polizei-Kontrolle gerät). Langt allerdings anscheinend nicht für so ein paar Dinge, die ich aktuell wegen eines Todesfalles unterschreiben muss.
 
Das ist auch deren gutes Recht. Du musst dich halt ausweisen können. Aber nicht unbedingt vor Ort.
 
@tobsel: Ich habe sogar noch einen gültigen Reisepass. Problem an dem Ding: Keine Adresse eingetragen. Die Ausweispflicht ist damit zwar erfüllt (wenn man mal in eine Polizei-Kontrolle gerät). Langt allerdings anscheinend nicht für so ein paar Dinge, die ich aktuell wegen eines Todesfalles unterschreiben muss.
Ausweispflicht bedeutet nicht, das eine Mitführungspflicht besteht. Hast du ihn nicht dabei, dürfen die dich zur Feststellung allerdings auch mitnehmen.
 
@sidewinder: Genau. Ich hatte nichts dabei, also wirklich gar nichts - die wollten einen Ausweis haben, die wollten mich dafür sogar nach Hause fahren (schneller als der Nachtbus) - die haben brav vor meiner Tür gewartet, ich hab mein Portemonnaie geholt, Ausweis hergezeigt, Geld gespart - fäddich. :)
 
Die Spinne, die nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Balkon hausiert, fängt ihrer Größe nach zu urteilen bald an Katzen zu fressen.
So langsam muss ich wohl doch zur Offensive übergehen, wäre da nur nicht diese elende Arachnophobie. Widerlich.
 
Solche Verträge sollte man sich halt auch durchlesen bevor man sie unterschreibt [emoji6]

Das ist mein fucking Sparbuch, was ich seit meinem ersten Lebensjahr hatte :fresse:. Irgendwann wurde das digitalisiert und als Sparkonto zu meinem Onlinebanking hinzugefügt. Kann man sogar drauf überweisen lassen, aber von dort aus nur Umbuchen. Gibt da immerhin noch Zinsen im Gegensatz zum Giro - deshalb hab ich monatlich nen festen vierstelligen Betrag dort geparkt. Naja ist ja nichts weltbewegendes - brauche das Geld nicht dringend.
 
Frage mich wie Dumm Menschen sind. An einer Hauptverkehrsstraße in zweiter reihe Parken, Licht komplett aus, ist schon dunkel und brav Sperrmüll aus dem Auto räumen in dunklen Klamotten. Haben solche Menschen Selbstmordgedanken?
Ich mein, da ich in der nähe bin muss ich dann auch noch Ersthelfer spielen, Krankenwagen rufen und was weis ich... Wenn die Vollidioten wenigstens Warnblinker anmachen würden...
Und zu guter letzt noch nahe an der Polizei. Also auch noch richtig schön dreist alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen missachtet. Waren auch mehrere die Hupend vorbei gefahren sind.
 
Wenn man illegal Sperrmüll entsorgt, macht man wohl seltener Licht an, wenn man schon so schlau ist es in der Nähe der Polizei zu tun :d
 
Ganz ehrlich, diese Art von Schlau finde ich schon echt nicht mehr witzig. Bei solchen Menschen würde ich nur zu gern der sein der mit dem Auto rein rast. Wenn das nicht schlimme Folgen hätte auf mehreren Ebenen.
 
Ach wenn man sein Auto eh verschrotten will... Dann einfach Mal rein... Parken zweite Reihe, im Dunkeln ohne Licht.. Glaube nicht ,dass man da Schuld bekommt.... Kennt sich da wer aus?

gesendet mit Handy
 
Teilschuld bekommst doch immer...

@keks
Vor Wochen ne Fortbildung in Duisburg organisiert. Die ist in Rheinhausen.. Gerade kam die Teilnahmebestätigung. Hab ich bock da ne stunde Umweg zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWK]Da will man mal mit der Bahn zu einem Termin fahren und da ist die Strecke gesperrt Richtung Freiburg, also wieder 1000km mit der Firmenmöhre eiern[/HWK]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh