[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffeevoautomat scheint endgültig hinüber zu sein.
Nachm Auseinander- und wieder Zusammenschrauben entlüftet die Maschine nicht mehr.

RIP. 6 Jahre lang treue Dienste enden somit heute :fresse:
 
DHL hat tatsächlich meine gesetzte Frist eingehalten.
Es ist schon ein starkes Stück, das man nach mehrfachen Verstößen gegen die Universaldienstleistungsverordnung erst eine Frist setzen und mit rechtlichen Schritten drohen muss, damit die ihren Pflichten nachkommen.
Und bei dem was ich da alles auf Facebook sehe und lese, scheint das mangelhafte Servicelevel ja gerade Standard zu sein.
Da werde ich dann zukünftig doch auf Hermes und UPS setzen.

Antikeks: Die Creative ZxR gefällt. Unterschied wie Tag und Nacht zur alten Titanium. :d
 
Audiospur ist zum Video verschoben -.-
 
ne, ist leider bei nem Stream :(
 
Der Flixbus braucht gerade mal 2 Stunden bis Berlin, aber alle 5 Minuten muss jemand kacken gehen. Hier riecht es wie im Klärwerk...
 
die Mutter von ner Perle, von der ich mal was wollte, textet mich dicht mit irgendwelchem sinnlosem Shice. scheint wieder nen Sack Gras geraucht zu haben
 
Sie will dich.
 
Wollt ich grad mein Fahrrad nach Ewigkeiten in der WASCHküche im Keller waschen... Ist der Wasseranschluss verschwunden... Super... Waschküche in der man nichts Waschen kann. Danke Wohngesellschaft...
 
Wie kann ein Wasseranschluss verschwinden? Und wo bekommen die Waschmaschinen die in so einer Waschküche stehen dann das Wasser her?
 
Waschmaschinen gab es da schon lange nicht mehr. Die stehen in den Jeweiligen Mieter Kellern oder in den Wohnungen. Und wie er verschwinden kann? Wand auf, Rohr abschneiden, Stopfen drauf, Wand zu. So spart man sich eben den Umstand eines Gemeinschaftsanschluss und eben den zugehörigen Zähler und Bürokratischen Aufwand.
 
Weil Wasser ja auch so unglaublich teuer ist.
Kaltwasser wird hier bei uns im Haus garnicht gezählt. Wird einfach auf alle umgelegt und basta
 
Hier eben nicht so. Und es geht hierbei sicher nicht wegen den paar Litern die man daraus zapft. Ehr um den Bürokram. Zähler auslesen und die Kosten eben auf die Miete anrechnen mit allem drum und dran. Jetzt gibt es keinen Allgemeinen Zähler mehr welcher alle paar Jahre ausgetauscht werden muss. Die Gefahr das die alten Rohre brechnen sind auch nicht mehr. usw. Für den Vermieter nur logisch um auch den letzten Cent raus zu holen.
 
Waschküche für Fahrräder. Sachen gibt's.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Fahrradkeller gibt es auch. In der Waschküche war nur eben ein Wasserhahn und ein Abfluss. Perfekt zum säubern solcher Sachen wie einem Fahrrad. Auf jeden Fall viel besser als auf der Straße mit Reinigungsmitteln zu hantieren.
 
Genau das richtige Wetter für mich :d
 
Ich bin in ner Halle.
 
Das mit den Beiträgen?
 
Job Situation persönlich und allgemein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh