Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man die tatsächlich fassen sollte werden die trotzdem nur mit Samthandschuhen angefasst.Mecklenburg-Vorpommern: Einbrecher töten fünf Hundewelpen | STERN.de
ich weiß schon warum ich den Großteil der Menschheit hasse.....
Nudossi all day every day.Hab Nutella gekauft und Angst vor der neuen Rezeptur. Kann schon mal jemand eine gute Alternative nennen?
Ist in D mW nicht anders^^Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, in Österreich gilt der Hund als Sache und nicht als Lebewesen. Wenn man einem Hund verletzt, ist es Sachbeschädigung
Ist in D mW nicht anders^^
Nutella ist ja eh nur Zuckermasse und minderwertiges Palmöl,
Ich hab nie Ost Schokolade gemocht, lag aber daran das wir immer west Schokolade im Haus hatten durch die berühmten Pakete darunter fand sich auch Nutella.Nudossi all day every day.
Wie kann man als Ossi eigentlich auf Nutella stehen? Was stimmt nur mit den Leuten nicht?
Meinst du das so ganz generell (dann: nein) oder die dir zur Auswahl stehenden?Sind alle ungefähr gleich von der Qualität und im Preis..
Meinst du das so ganz generell (dann: nein) oder die dir zur Auswahl stehenden?
Ja, ist eine Sachbeschädigung, aber wenn du den Besitzer vorher gesucht hast und die Polizei angerufen hast für einen Notruf und die nicht rechtzeitig da ist, darfst du die Scheibe einschlagen!Leider richtig.
Baby schmorrt im Auto, du schlägst die Scheibe ein: Erstretter
Hund schmorrt im Auto, du schlägst die Scheibe ein: Sachbeschädigung