plutoniumsulfat
Enthusiast
- Mitglied seit
- 01.12.2015
- Beiträge
- 2.834
Doch, auch für bessere Arbeitsbedingungen...aber davon profitieren die gerade erwähnten Menschen ja nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, auch für bessere Arbeitsbedingungen...aber davon profitieren die gerade erwähnten Menschen ja nicht.
Offen gesagt habe ich mittlerweile mit den "armen Schweinen" in den Callcentern kein Mitleid mehr. Wer sein eigenes und unter Umständen das Leben seiner Familie damit finanziert, andere permanent tu terrorisieren, der muss eben auch ab und zu die Konsequenzen kennenlernen.
Das gilt umso mehr, weil Telefonstalking schlicht und ergreifend strafbar ist und sich der involvierte Callcenter Agent unter Umständen selbst strafbar macht.
Ich spreche mal aus, was die anderen hier meinen: du hast davon einfach keine Ahnung.
Weil ihn die meisten Menschen im echten Leben einfach ignorieren?Wir schaffen es Leute wie Tall Man, nicht dauernd auf die Fresse zu kriegen?
Gegen die kann man sich zur Wehr setzen. Insbesondere wenn Sanktionen illegal sind.
Er war bei einem großen deutschen Logistikunternehmen beschäftigt und hätte seine Arbeitsaufgabe nur bewältigen können, wenn er permanent gegen die Straßenverkehrsordnung verstößt. Kurzum, er bekam mehrere abmahnungen, anschließend die fristlose Kündigung und vom Jobcenter eine 3-monatige Sperre. Dagegen wurde sofort eine richterliche Anordnung erlassen und um das ganze wasserdicht abzuschließen, Klage eingereicht. Die hat er gewonnen. Unter anderem weil nachgewiesen werden konnte, daß die gestellte Arbeitsaufgabe unmöglich zu erledigen gewesen wäre, wenn er STVO entsprechend gefahren wäre.
Wenn ALLE das genauso konsequent durchziehen und sich gegen solche Arbeitsbedingungen zur Wehr setzen würden, gäbe es die schlichtweg nicht.
Und merkst du auch was? Ich rede die ganze Zeit von Arbeits- und nicht von Stellenverweigerung.
Guten Tag Philipp,
wir konnten Ihre E-Mail(s) leider nicht zustellen. Der Empfänger hat sich möglicherweise von der Amazon.de-Plattform abgemeldet oder kann keine weiteren E-Mails mehr empfangen.
Ich glaub wegen dem Klemmbrett müsste der Supermarktmitarbeiter die Pol rufen. Oder selbst einschreiten. Hausrecht und so.
Selbst rufen vermute ich gilt erst wenn die einen persönlich schädigen.
Das war auch Anfang 2017 keine "neue Art des Trickbetrugs"