[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone kekst mich gewaltig.
Erstmal war die Einrichtung eines Fremdrouters ein Krampf, weil man partout nirgends gesagt bekommt, dass man die Nutzerkennung dafür erweitern muss. Findet man mit viel Glück und Mühe dann in Hilfsforen.
Was aber richtig frech ist, ist der VOIP-Service. Aller Paar Tage setzt der unseren Router auf "Besetzt". So sieht es zwar von den Leuchten her so aus, als würde alles gehen und der Router zeigt auch an, dass er im VOIP eingewählt ist. Aber wenn jemand versucht anzurufen oder man selbst anruft kommt nur das Besetzt-Zeichen. Neustart hilft da nicht, da muss man das VOIP-Profil im Router neu anlegen, damit er sich die Kennungen neu holt, dann geht wieder alles. Es wurde vorher nichts verändert. Schelm wer dabei böses denkt.. Ich will diese nutzlose, lahme Easybox aber nicht mehr nutzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man bei einem Wechsel des Paketes Verlängerung usw auch eine Fritzbox mieten bzw eine 7590 für 169 Euro kaufen kann, verstehe ich das Problem nicht... Günstiger könnt man nicht an die hw und eigene fw drauf und fertig

freundliche Grüße :)
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

169 ist in der Tat sehr günstig, im Grunde ein Schleuderpreis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
10 Stunden für 700 km, die A1 ist nicht mehr schön zu fahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese geniale Laudamotion Aktion. Flüge für 1€, nur von 12-15 Uhr. Also sind die Server einfach mal von 12-15 Uhr nicht erreichbar. :rolleyes:
 
Bist du wieder auf Schnäppchenjagd?
 
Da wäre ja noch Bewegung drin.
Bierwagen.. nur stehen und immer die gleichen Armbewegungen..

@nameless
wenn man nach Malaga will.
 
Hat side wieder Nachtschicht? :shake:
 
Möglicherweise etwas unpünktlich heute. So‘n Mist :motz:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute wieder abpimmeln auf der Arbeit und wenig Schlaf weil die Tochter einfach mal um 1 Uhr spontan Bock hatte wach zu sein und nicht mehr schlafen zu wollen... :hmm:
 
Notebook bei Amazon gekauft. Auf der Rechnung steht die falsche Rechnungsadresse (obwohl bei der Bestellung richtig angegeben) und es stehen keinerlei Beträge auf der Rechnung. Und der Händler meint, er kann da nichts machen. Ja nee is klar.
 
Technikertermin für den 10.10. Zwischen 12 bis 18.30 Uhr...
 
Notebook bei Amazon gekauft. Auf der Rechnung steht die falsche Rechnungsadresse (obwohl bei der Bestellung richtig angegeben) und es stehen keinerlei Beträge auf der Rechnung. Und der Händler meint, er kann da nichts machen. Ja nee is klar.
sag ihm, du willst die richtige Rechnung, sonst meldest du das dem Finanzamt.
 
Und am Ende kommt er trotzdem 20 Uhr. :fresse:
 
Mein kommender Termin ist zeitlich gut eingegrenzt: 15.30 Uhr - 17 Uhr.
Kann mich nicht beschweren :bigok:
 
Keks:
Ofen sauber gemacht, da er auf einmal nach dem Backen etwas zu stark gerochen hat, ohne das etwas runter tropfte. Aktuell am frei brennen aber vergessen die Küchentür zu zu machen... Jetzt riecht die halbe Bude. :grrr:
 
super
der virtuelle Temperatursensor 3 vom Aquaero wird in HWiNFO als Temp4 gelistet...
HWiNFO selber kommt damit noch klar
aber der MSI AB sieht damit nur zwei Mal Temp4 statt Temp3 und 4 -.-
 
irgendwas im Rücken verdreht. Sitzen kaum möglich, stechen in den rippen und im Nacken.. dachte das geht mit Sport weg - gestern ein Turnier gespielt, morgen wieder Training.. Sollte vll doch mal zum ortho.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh