[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

steht auf dem bon und auf der website

es sind 29 tage

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal was ich bisher von dir wo gelesen habe hatte den anschein als schreibt da jemand der ständig zugedröhnt ist...

Vielleicht solltest Du mal nicht nur im offtopic rum lümmeln. Im CPU Forum hat es sicher noch ein warmes Plätzchen. Aber so lange es für Dich nur den Anschein macht, ist es für mich keine dreiste Lüge. Weil das ist ja dann rein subjektiv, und somit Deine Sache.

Seelig sind die geistig armen, äh pardon, kranken... Ich zähl mich da übrigens auch dazu.

Mmmh, wann habe ich wohl das letzte Mal die "hä?" Frage gestellt? Ah ja richtig: mit 12... ...in meinem letzten Leben als Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht auf dem bon und auf der website

es sind 29 tage

Die Anzahl der Tage interessiert aber keinen, sondern was die Bedingungen sind.
Dass es bei Kauf im Ladengeschäft überhaupt Umtausch gibt ist Kulanz.
Theoretisch kann dir der Händler dann auch sagen: "... Aber nur wenn der Kunde vor dem Umtausch einen Handstand vollführt.".

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Vielleicht solltest Du mal nicht nur im offtopic rum lümmeln. Im CPU Forum hat es sicher noch ein warmes Plätzchen. Aber so lange es für Dich nur den Anschein macht, ist es für mich keine dreiste Lüge. Weil das ist ja dann rein subjektiv, und somit Deine Sache.

Seelig sind die geistig armen, äh pardon, kranken... Ich zähl mich da übrigens auch dazu.

Mmmh, wann habe ich wohl das letzte Mal die "hä?" Frage gestellt? Ah ja richtig: mit 12... ...in meinem letzten Leben als Mädchen.

Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben?
*ignore*
 
das bedeutet, dass mir der anbieter eine neue telefonnummer auf meinen wunsch zuteilen kann.
 
Das Wetter regt mich auf, im Sommer arschkalt :stupid:
 
Der Spam wird schlimmer. Jetzt tauchen hier auch solche Spams auf. Kürzlich wurde mydealz auch zugespammt (Kontaktanzeigen-Werbung)
 
Hab mir das Auto meiner Mum ausgeliehen dieses WE weil ich nicht mit dem Firmenwagen (3,5 Tonner mit tonnenweise Werkzeug hinten drin) rumfahren will.... Chef drückt zwar etwas die Augen zu, ist aber wegen der Versicherung suboptimal.
Und da meine Mum auf Kur ist braucht Sie das Auto nicht.
Jedenfalls in der Strasse (schamle Nebenstrasse) bei meiner Mum eine Lücke gefunden. Ruft mich gerade vorhin meine Tante an (wohnt in der Wohnung gegenüber meiner Mum) das der Nachbar meckert er wäre von mir eingeparkt.
Ok um keinen Stress aufkommen zu lassen fahr ich halt rüber..... Nur um festzustellen das der Typ noch genug Platz hat zum ausparken, mehr als n Meter zu mir und nach vorne mindestens n halben Meter.
Na Super! Mich sinnlos durch die Gegend scheuchen weil der Herr zu blöd ist sein Auto zu bewegen.....

Trotzdem halte ich meine Klappe nur um den Frieden zu erhalten, ansonsten wird da meine Mum mit reingezogen und das will ich bei ihrem momentanen Gesundheitszustand nicht.
 
weiter wie 3 Tage kann man den vorhersagen eh nicht trauen und selbst dann schwenkt es noch um...
für heute nacht war hier ein bischen regen gemeldet und der ist jetzt da.
sanfter regen, angenehme temperatur, ich finde es gut.
 
gestern hieß es heute klarer himmel und sonne. zwar nicht heis aber angenehm warm.

was ist? wolken und regen. joa
 
Ist es ein größeres Unternehmen mit Zentrale irgendwo? Wenn ja, ruf dort mal an. Eventuell sind die dann so Nett und regeln das. Mein Vater macht so etwas ganz gerne mal und hat da häufig Glück. :)

Oh ja das sind mir die liebsten Kunden. Machen einen Aufstand im Laden und werden uns Mitarbeitern gegenüber teilweise noch beleidigend obwohl sie klar im Unrecht sind. Kriegen dann nicht was sie wollen und rennen zur Zentrale wo ihnen wieder Zucker in den Arsch geblasen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur das ich nicht unhöflich war. finde es nur affig wegen einem preisschild.... naja drauf geschissen. bestelle ich klamotten eben.^^
 

Er brauch kein AGB zu checken

Rechtlich gesehen ist nach 14 Tagen feierabend und alles andere ist Kulanz. Kulanz wurde abgelehnt also passt es, auch wenn es Scrush nicht passt

BTW: Offline gibt es eigentlich garkein Umtausch-/Rückgaberecht ohne besonderen Grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immernoch freiwillig also Kulanz, es sei denn in der AGB steht nichts von freiwillig oder ähnliches
 
Meine Frau hat die Schwiegereltern für heute Nachmittag eingeladen. Ich freue mich schon auf Stunden voller herumgejammer wie schlecht es ihnen geht, welche Lebensmittel in den letzten Wochen zusätzlich von meiner Schwiegermutter als "reines Gift" eingestuft wurden während ihr Papa den Keksteller leert weil er endlich mal wieder was zu essen bekommt, was nicht frei von Geschmack ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh