[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieso soll das Komisch sein? Ist ja nicht der Opa sondern der Onkel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der Bruder der Oma der Großonkel und nicht der Onkel ist.

Wenn der Bruder der Oma dein Onkel wäre, dann müsste dein Vater/Mutter das Geschwister vom Onkel sein.
Das wiederum bedeutet, dass der Vater/Mutter zeitgleich sowohl Sohn/Tochter der Oma also auch Bruder/Schwester der Oma wäre.
Das wiederum bedeutet, dass Oma und der Urgroßopa(der Vater der Oma) zusammen deinen Vater/Mutter gezeugt hätten.
Das wiederum bedeutet, dass es Inzucht gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, gut. So weit hab ich nicht gedacht. Ich nenne alle Onkel oder Tanten nur Onkel oder Tante ohne Groß oder Urgroß, auch wenn sie es wären.
 
Die MwSt-Aktion von Saturn ist schon seit fast 3 Wochen vorbei und mein Paket immer noch nicht da. So viel zu lieferbar in 3-5 Tagen.
 
Dann male dir halt noch zusätzlich aus was passiert, wenn er es erfährt und nicht mal die Chance hatte wenigstens bei der Beerdigung Abschied nehmen zu können.
 
Arbeitskollegin hat wieder ne Jeans an. Die Leggins stand ihr aver sie meinte ihr Hintern sähe darin zu dick aus.
 
Enge Jeans sind doch auch sehr sexy.
 
"Schatz, schau mal. Die hat die gleiche Leggings wie ich." - "Ja aber bei dir sind die Blumen größer" - *Hangemenge*

Und eine gute Jeans kann einen richtig schönen Hintern machen. :drool:
 
Ein schöner hintern braucht die gute Jeans allerdings nicht, auch wenn ich die Aussage total verstehe und nachvollziehen kann :fresse: :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wenn die Jeans dann noch nass ist... :drool:
 
Du hast komische Klemmbretter wenn die so scheiße aussehen. :haha:
 
Da sieht selbst der knackichste Hintern aus wie eine Steilwand, weil er bis zu den Rippen verlängert wird.
 
Also ich bin sowohl mit der Figur und der Kleidung unserer Empfangsdamen mehr als einverstanden. Die könnten auch im Schlafanzug zur Arbeit kommen und ich fände sie immernoch hübsch :d
 
Wohnungssituation in Köln - letztens ne Doku gesehen, in der etwas von "13 Euro/qm gehobener Preis, dadurch wenig Konkurrenz" gefasselt wurde. Ich krieg hier trotz Bewerbungsmappe, Job als SW-Engineer und allem Pipapo nichtmal wirklich Rückmeldungen auf Wohnung die bei 20-30€/qm liegen.

Absoluter Abfuck und definitiv ein Riesen Keks...
 
Wohnungssituation in Köln - letztens ne Doku gesehen, in der etwas von "13 Euro/qm gehobener Preis, dadurch wenig Konkurrenz" gefasselt wurde. Ich krieg hier trotz Bewerbungsmappe, Job als SW-Engineer und allem Pipapo nichtmal wirklich Rückmeldungen auf Wohnung die bei 20-30€/qm liegen.

Absoluter Abfuck und definitiv ein Riesen Keks...

Liegt vielleicht am Schalke Logo. So was wollen wir hier nicht :fresse:
In welchen Stadtteilen suchst du denn?
 
Liegt vielleicht am Schalke Logo. So was wollen wir hier nicht :fresse:
In welchen Stadtteilen suchst du denn?

Sollte das Schalke-Trikot und die Bierfahne bei den Besichtigungen abstellen. :shot:

Eigentlich alles auf der Westseite des Rheins von Bayenthal bis Nippes. Hab es bis Frechen ausgeweitet - klar ist die Gegend begehrt, aber die Preise sind nicht mehr feierlich. :(

Ab und an hat man das Gefühl, das die Vermieter am liebsten noch einen Bürgen für den Bürgen hätten. :fresse2:
 
Ok, hätte bei den Preisen gedacht du suchst eher in der Innenstadt. Bin im Juni nach Lövenich gezogen und das war auch nur die 3. Wohnung die ich mir angesehen habe.
Gab allerdings viele, die nicht auf Anfragen reagiert haben. Ich denke da kamen die Anfragen so schnell rein, dass die einfach nach ner Stunde das Postfach voll hatten und alles weitere ignoriert haben.
 
Tipp den ich von vielen schon so gehört habe: als Paar auftreten und behaupten man sei verheiratet. Die wollen langfrisrige Mieter. Singles sind schnell wieder weg und sind zu unbeständig.
 
Heizungsbauer, wozu macht man einen Termin für die Wartung, wenn man eh mindestens eine Stunde zu spät kommt? Stau ist da keine Ausrede, da die Firma im Nachbarstadtteil sitzt und man nicht über die Autobahn fahren muss. Hätte ich das eher gewusst, wäre ich eine Stunde länger im Bett geblieben. Ab 11:30 steht er hier vor verschlossener Tür.
 
4sterne Hotel in Leipzig von Firma gebucht... will duschen, springt mich erst mal Schimmel und Rost aus der Wanne an.. hotel angeblich voll, wollten mich mit kostenlosem Abendessen und Kaffee abspeisen....

Nichts ist, also gestern Abend spontan noch in anderes Hotel gemusst...


Mal sehen wie lange es dauert bis das Geld zurück ist

freundliche Grüße :)
 
Wenn es die Firma zahlt es ist ja nicht Primar dein Problem


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich gehe davon aus, das er eigenständig umgebucht hat, was ich unter den genannten Umständen, gut nachvollziehen kann.
 
Ich bin in diesem Fall bei beiden Hotels in Vorkasse gegangen. Das erste Hotel hat die Kostenübernahme nicht akzeptiert, also Vorkasse...

Da bekomme ich das Geld direkt vom Hotel, mal sehen wann...

Beim zweiten Hotel musste ich in Vorkasse, weil abends 2030 keiner mehr in der Buchhaltung aktiv war zum bezahlen... die Umbuchung erfolgte natürlich in Absprache mit Scheffe :)


Mal ein Eindruck der Wanne.... schon alleine in einem 4 Sterne Hotel einen Duschvorhang zu haben ist nicht so richtig Standard


freundliche Grüße :)
715d0d34b4f85e6197b97fd657c5e678.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh