G
Gelöschtes Mitglied 94174
Guest
Bah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung was die beiden über mir für nen OT posten, aber im Dezember ist Fahrplanwechsel. Natürlich wird daran gearbeitet und die wissen es halt wirklich noch nicht zu 100 Prozent.DB mal wieder:
"Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 09.12.18 bis zum 14.12.19 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. "
Als wenn die nicht wüssten wie in 11 Wochen die Züge fahren... Brauche ein Ticket 14.12. hin, 15.12. zurück.
OT=Off Topic, ist im Internet durchaus gebräuchlich...OT?
Meine Güte. Deine Ausdrucksweise wird immer Lustiger.
Hat auch niemand abgesprochen das es die richtige Antwort war. Habe ich ja sogar selber geschrieben. Nur heißt das ja lange nicht das die anderen beiden Antworten OT waren.
Nur aus Interesse, warum eigentlich?
T: Freundin hat die halbe Nacht durchgekotzt. Den Tag somit größtenteils im Hotelzimmer verbracht.
Ich kenn den Speaker nicht gut genug um zu wissen was du mir damit sagen willst.
Eine Option wäre mal bei der DB selbst zu fragen, denn bei Flexpreisen ist die genaue Verbindung ja egal. Sonst fällt mir nichts ein außer zu warten.Gruppenreise, Kalkulation usw.
...
T: Freundin hat die halbe Nacht durchgekotzt. Den Tag somit größtenteils im Hotelzimmer verbracht.
Als ich als Kind nicht aufräumen wollte, haben die auch mein Lieblingsspielzeug versteckt und nachher hieß es, "hättest du aufgeräumt, wäre es jetzt nicht verschwunden". Tut halt manchmal weh, der Lerneffekt ist aber dafür meist umso besser. Mit dem Alter scheint das wieder rückwärts zu gehen. Die Eltern verhalten sich wie Kinder und ich als ihr Kind frag mich nur, wie kann man das eigentlich nicht verstehen.Und danach hast du keine Probleme mehr mit Eltern.