Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass mich bitte nicht in die Situation kommen, dass ich die beiden in Schutz nehme.Freiwillig Hartz 4... Es ist gut das es das gibt, um nicht auf der Straße zu sitzen, aber das Leben will ich nie wieder führen. Aus dem Leben kommt man nämlich nur schwer wieder raus.
Ich verstehe das auch nicht. Wobei - H4-Emfänger haben trotz dem öffentlichen Opfergehabe in der Politik eine wahnsinnig starke Lobby. Mich dürfte das nicht betreffen, ich hatte in den Monaten mit Kurzarbeitergeld Sonderzahlungen bekommen, auf die ich mir lange vor Corona ein Recht erworben habe. Das war jetzt nicht SO viel, aber genug um mehr Steuern zu bezahlen als ich Kurzarbeiter-Geld bekommen habe...Für H4-Empfänger wurden umfangreiche Coronahilfen beschlossen - alle Kurzarbeiter aus 2020 lässt man aber am langen Arm verhungern weil ein Aussetzen des Progressionsvorbehalts unfair wäre.
Aber abends ist okay, oder wie?Wer mittags Frauentausch guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
heute früh durch motorsägenkrach wach geworden.
es wurde gegenüber eine 80-100 jährige fichte gefällt.
ich hab den rest gesehen, der stamm hat gesund ausgesehen.
kein schlafplatz mehr für die hunderte von stare, die immer in diesem baum waren.
alle reden von umwelt-und naturschutz, doch wirklich kümmern tuts keine sau.
Naja, alles besser machen wird schwierig, wenn es bei den Eltern schon an manchen Dingen fehlt, oder?Lass mich bitte nicht in die Situation kommen, dass ich die beiden in Schutz nehme.
Ich weiß woher zumindest IHR Drang kommt - nämlich Priorität 1 und dann lange nichts - hat einfach der Nachwuchs. Ich weiß nicht woher genau das kommt, aber alle drei Schwestern haben das Bedürfnis eigene Kinder zu bekommen und dann ALLES besser zu machen als die Eltern. Und das bedeutet in erster Linie: "Da sein" und unterstützen. Bei "Nummer 2" ist es der Zwang zum Helikoptern, der natürlich auch auch ihren Mann übergreift. Sie hat - vor der zweiten Schwangerschaft - Stellenangebote abgelehnt weil die ihr zu weit von der KiTa entfernt waren...2-3km. Nummer 1 leidet darunter, dass ihr Verlobter ihr den Vogel gezeigt hat, und eben nicht zu allem ja und Amen sagt was sie sich in den Kopf setzt. Zumindest stehen die Beiden aber wirtschaftlich auf festem Boden und verpulvern das Geld nicht mit vollen Händen.
es gab keine brauen oder sonst auffällige stellen. brauchst dir ja nur das bild der krone anschauen-grüner gehts nicht.Nur weil du nichts siehst, heißt das nicht, dass mit dem Baum nicht doch irgendwas falsch war.
fixedWermittagsFrauentausch guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren