JerryMaSon
Urgestein
Is ein Grund. Trotzdem nervig mit Kind und Gepäck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich verstehen. Hier zwischen Bochum und Dortmund ist auch wieder Chaos, allerdings wegen Bauarbeiten. Ich wurde gerade von Dortmund aus über die Fernbahnhof umgeleitet, damit die Verspätungen entzerrt werden. Dummerweise habe ich gerade dabei den Zug, der vor mir war und über den Regelweg fährt, überholt und darf jetzt in Bochum wartenIs ein Grund. Trotzdem nervig mit Kind und Gepäck.
Klar, aber wenn sowas auf der Straße passiert ist auch Essig.Is ein Grund. Trotzdem nervig mit Kind und Gepäck.
Falls es jemanden noch interessiert, amazon hat die Rücksendung ohne Palaber angenommen und zurückerstattet.Bei amazon WHD mit tollen 30% Nachlass eine CPU bestellt. Turbo Versand, Lüfter noch unbenutzt. CPU keine drin!
Oder Du investierst in ein paar Schnelltests für Deinen Dad heute/morgen/übermorgen - dann würde ich mich So/Mo zumindest hin trauen. Unglaublich, was da für Idioten rumrennen 😱Keks:
Ein Kollege von meinem Dad ist trotz positiven Test von der Frau ins Büro gekommen.
Hat aber erst ne Stunde später von dem Test erzählt und wurde direkt von den Vorgesetzten nach Hause verwiesen...
Dann hol ich mir das Osteressen wohl inne Dose ab... Danke -.-
Bringt nichts. Die Viruslast ist erst nach circa 5 Tagen hoch genug um eine hohe Nachweiswahrscheinlichkeit zu haben.Oder Du investierst in ein paar Schnelltests für Deinen Dad heute/morgen/übermorgen - dann würde ich mich So/Mo zumindest hin trauen. Unglaublich, was da für Idioten rumrennen 😱
Falsch Transportiert/Gelagert, sind die auch für die TonneOder Du investierst in ein paar Schnelltests für Deinen Dad
Die Aufbewahrung ist je nach Test anscheinend unterschiedlich. Meine dürfen zwischen 2° und 30° gelagert werden. Aber gut, dass Du es angesprochen hast - sonst hätte ich mir darüber erst mal gar keinen Kopf gemacht 😁Falsch Transportiert/Gelagert, sind die auch für die Tonne
Fehlerhaftes Schnelltestergebnis? Temperatur und Lagerung sind entscheidend
Antigen-Schnelltests machen es möglich, eine akute Corona-Infektion innerhalb weniger Minuten nachzuweisen. Allerdings sind sie weniger zuverlässig als PCR-Tests – das heißt, sie liefern unter Umständen falsche Ergebnisse. Ursache dafür können mehrere Faktoren sein. Worauf also achten?www.rnd.de
Die Aussage "Psyche macht einen Streich", macht für mich persönlich in dem Zusammenhang nur sehr bedingt Sinn. Mit der Argumentation hätte das Wort "Risikominimierung" keine Wortbedeutung.Nahezu jeder ist potentiell infiziert. Aber lustig, wie die Psyche einem einen Streich spielt, solange Leute sichtbar vor einem Testcenter stehen.
Bei uns gibt es inzwischen (keine große Stadt) genug Testcenter, bei manchen sitzt man einfach im Auto und macht das Fenster auf. Am Ende gibt es einen Zettel mit QR Code und nach 15-20 Minuten ruft man sich das per Handy ab. Ganz easy und sicher.
Aber NeronMK hat leider vollkommen Recht, in so einem frühen Stadium funktioniert der Test nicht.
Die Aussage "Psyche macht einen Streich", macht für mich persönlich in dem Zusammenhang nur sehr bedingt Sinn. Mit der Argumentation hätte das Wort "Risikominimierung" keine Wortbedeutung.
Ok, Danke für's extrem sinnerfüllte & aufschlussreiche Gespräch ...Ich habe keine große Lust mehr, auf sowas umfassend zu antworten. Dieses künstliche so tun, als wüsste man nicht, wie das gemeint war, habe ich hier schon zu oft gelesen.
Ist das eine neue Regelung?Wie oft noch: Keine Corona Diskussionen.
Verständlich, da es Themen gibt, die dermaßen aufgeladen, polarisierend und irrational diskutiert werden, dass dies ein jedes Forum sprengen kann.Wie oft noch: Keine Corona Diskussionen.
Ist dann wie beim Fußball, Millionen von Trainern mit eigener Interpretation von schwammigen und höchst subjektiven Eindrücken.
- neben dem Thema sind (Offtopic),
- ohne inhaltlichen Wert und/oder Hintergrund,