[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute schier von einem Mercedes auf die Hörner genommen worden. Und ja, war meine Schuld, ich war da voll auf der Gegenfahrbahn in der blöden Kreuzung. Er hat nicht mal gehupt, obwohl er recht in die Eisen gehen musste. ABS war auf jedenfall aktiv bei der Aktion.

Warum soll er da auch hupen? Dadurch greifen die Bremsen auch nicht stärker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und am Ende vergisst er vor lauter Hupen das Bremsen. :shake:

Frau eines Kollegen ist seit Mittwoch bekannt PCR positiv, Kollege war auf Montage. Kommt Freitag ins Büro, PCR liegt noch nicht vor. Eben ruft mein Vorgesetzter an, Kollege ist PCR positiv. Warum kann man die Leute dann nicht einfach daheim lassen...

Nur so bekommen wir die Weltbevölkerung durchinfiziert. ;)
Aber bei uns war auch am Donnerstag ein Kollege im Haus unterwegs, der am Freitag nach positivem Schnelltest zum PCR geschickt wurde. Das Ergebnis werde ich wohl nie erfahren.

Irgenwer hat nicht verstanden was "endemisch" bedeutet :shake:

Aber bei uns war auch am Donnerstag ein Kollege im Haus unterwegs, der am Freitag nach positivem Schnelltest zum PCR geschickt wurde. Das Ergebnis werde ich wohl nie erfahren.
Ist der nicht direkt in der Firma angestellt ?
Wenn infiziert, sind sie so 3 Wochen weg, meine Erfahrung. Quarantäne und Zeit für Genesung schätze ich.
War bei beiden bekannten mir Fällen aber nichts schlimmes, der eine konnte sogar Witze darüber machen.
Ansonsten bekommt man nichts mit. Über Impfen und Tests gab es bis auf Aushänge auf A4 Blättern auch nichts und es interessiert auch niemanden, ob man sich impfen lässt oder nicht.

P.S. Achso, keine C-Diskussionen ^^ sry dass ich drauf geantwortet habe haha x.x
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe ehrlich gesagt bis heute noch nie was von diesem "Musiker" gehört, meine Halskette mit Jesus-Gesicht habe ich sicher seit Jahren nicht mehr angezogen.
Der war ca. 1996/97 in der Bravo in einer "Foto Love Story" und dann auch auf der Bravo Hits mit seinem ersten Song.
Sah damals noch aus wie ein Mädchen XD

Zuletzt bearbeitet:
Na warum sollten denn Flurfunkmithörer über irgend welche teilrelevanten Themen offiziell informiert werden.

Wenn es Dich interessiert, dann frag doch deinen Chef. Der ist für deine Arbeitssicherheit zuständig.

Pass bloß auf, Sportsfreund! ;)

Freitag kam ein Update das sämtliche HP Elite X2 Tablets bei uns im Konzern zu Briefbeschwerern macht...
Home Office ohne PC hat was...

*Abakusraushol...

Zuletzt bearbeitet:
Erster Tag nach dem Urlaub und :kotz::kotz::kotz:

Hab meine Telekom Router gegen Smartrouter getauscht mit Option 40k Internet.
Beim voherigen Router 30K gebucht nur 20k waren angebl. drinn!?
Jetzt den NEUEN Router/Anbindung getestet gerade 30K obwohl 40K Vertrag.
Angerufen warum wieso, geht nicht anders!!
Stellen Sie doch den Vertrag auf 60k um!
Ich ja klar dann gehen die 40k (die ich im jetzigen Vertrag haben soll) nur Zahl ich mehr!
Wohl verars...! Bin iwi sauer auf Telekom....

was? @PC User - nicht in Rage schreiben, damit man auch was versteht.

Bei den Verträgen heist es immer: "Bis zu XXXMbit" - das ist niemals die garantierte Leistung.
Ich habe z.B. einen VDSL100 Vertrag und mein router synct mit 108Mbit Down und 43Mbit up

Bei meinem Nachbarn (andere Straßenseite etwas oberhalb und damit weiter weg vom Verteiler) kommen noch 98Mbit Down und 40Mbit up an.

Bei Nieselregen mit dem Rad los.

Auf einmal Regen des Todes. Komplett nass im Büro. Jeans nass, Socken nass, Schuhe nass, Boxershorts nass. Vor der Arbeit fast aufgehört.

Danke für einfach gar nichts.

Ich fahre immer mit dem Rad zur Arbeit.

Aber das eben war kompletter Absturz.

Ordentliche Regenjacke und Regenhose wäre vielleicht auch noch ein Investment wert, macht bei dem Kaufpreis des Rades auch den Kohl nicht mehr fett :fresse:

Das würde halt Sinn machen, wenn man wüsste , dass es so loslegt.

Verstehe USas Frust da sehr. Wundert mich nur, dass er das als alter Biker nicht schon vom Motorrad kennt. ^^ Ist schon toll, bei strahlenden Sonnenschein zu starten und am Ende läuft das Wasser oben aus den Schuhe...

Ordentliche Regenjacke und Regenhose wäre vielleicht auch noch ein Investment wert, macht bei dem Kaufpreis des Rades auch den Kohl nicht mehr fett :fresse:
Besitze ich ja. Aber das war fisseln, über sowas lache ich.

Aber dann Fontäne des Todes aus dem Nichts.

Das ist dann richtig kacke.

Hab meine Telekom Router gegen Smartrouter getauscht mit Option 40k Internet.
Beim voherigen Router 30K gebucht nur 20k waren angebl. drinn!?
Jetzt den NEUEN Router/Anbindung getestet gerade 30K obwohl 40K Vertrag.
Angerufen warum wieso, geht nicht anders!!
Stellen Sie doch den Vertrag auf 60k um!
Ich ja klar dann gehen die 40k (die ich im jetzigen Vertrag haben soll) nur Zahl ich mehr!
Wohl verars...! Bin iwi sauer auf Telekom....
Was bitte? Die Geschwindigkeit legt doch der Vertrag fest und nicht die Wahl des Routers?
Und was sind das für Geschwindigkeiten? DslmVdsl macht doch die Schritte 16, 50, 100, 250?

Haha ja das ist wirklich Kacke dann. Viele Kollegen die mit dem Rad kommen ziehen schon prophylaktisch die Kluft an, wenns auch nur leicht nach Regen aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh