[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Imho für US ein eigenständiges unternehmen mit gleichen Namen. Kann da völlig pleite gehen, und hier in Europa passiert nix.
 
Ist sie schon schwarz? :lol:
 
selbstständige Heilpraktikerin
Vor allem selbst diagnostiziert und attestiert spart sich die 19% Mehrwertsteuer ;P
Als HP kannst echt sehr viel Geld machen ja.
Habe nur einen sektoralen Heilpraktiker gehabt der aber nur für Hamburg galt, war schon toll so ganz fachbezogen.
 
@Scrush Ich lass das schon seit Jahren über Lastschrift laufen. Gewinne werden dann auch automatisch aufs Konto überwiesen.
 
Kannste mal sehen, wie sich Bahnkunden fühlen.
 
muss man bei dem Job leider immer dazu sagen :rolleyes:
Das hat sich die Branche aber auch selber zuzuschreiben :shot: Meine Nachbarin wollte mich auch schon wegen der Psyche zum Heilpraktiker schicken. Ne danke, da bleib ich lieber bei der Psychotherapie.
 
Termin beim Rheumatologen um 8 Uhr, um 7:30 Uhr da gewesen, die Nummer 2 gezogen und trotzdem anderthalb Stunden warten. Als wenn die nur einen Arzt in der Rheumaklinik beschäftigen:motz:

Wärst du 15-20 min. zu spät in der Praxis, dann hätte man dich höchstwahrscheinlich wieder nach Hause geschickt

Terminvergabe ist in Deutschland schon witzig
 
Ich fühl mich irgendwie als würde ich etwas neben mir stehen, richtig komisch.

Aber ansonsten sind Fieber und Co weg, nur etwas Husten ist noch da.
 
Frauen die sich schlimmer aufführen als im Kindergarten. Du hast mir 6h nicht auf Whatsapp geantwortet -> Block :rolleyes:
 
Heute Stromkostenabrechnung bekommen und aus unerklärlichen Gründen 600 kWh weniger verbaucht als letztes Jahr. Jetzt stellt sich für mich die Frage wer oder was da noch an meinem Zähler dranhängt und/oder kaputt ist, und daraus extrapoliert wie viel ich in den vorhergehenden Jahren ggf. zu viel gezahlt habe :rolleyes:

250€ Rückzahlung sind ja erstmal ganz nett, aber dann doch irgendwie auffällig.
 
Freunde+ meinst du :fresse2:
 
Ganz ehrlich, da bin ich nicht mal böse. Nach so ner Reaktion brauch ich das nicht mehr :d
 
gestern beim Gassi gehen 2 Müllsäcke voll Plastik und Resten im Wald am Weg gesehen....assipack soll der Blitz beim Kacken treffen. Schade dass man bei Kartenzahlung auf der Supermarktquittung nicht den Eigentümer herausfinden kann
 
Kann man schon, dürfte aber nicht so einfach sein. Rückverfolgbar ist das.
 
gestern beim Gassi gehen 2 Müllsäcke voll Plastik und Resten im Wald am Weg gesehen....assipack soll der Blitz beim Kacken treffen. Schade dass man bei Kartenzahlung auf der Supermarktquittung nicht den Eigentümer herausfinden kann
Hier fährt das Asipack ab die öffentlichen papiercontainer und lädt seinen Restmüll dort ab. Jedesmal wenn die Container geleert werden, wird geguckt ob da Adressen bei stehen. Aber ich denke die Strafen sind einfach nicht hoch genug.
 
Hier fährt das Asipack ab die öffentlichen papiercontainer und lädt seinen Restmüll dort ab. Jedesmal wenn die Container geleert werden, wird geguckt ob da Adressen bei stehen. Aber ich denke die Strafen sind einfach nicht hoch genug.
das machen die hier auch....nur dass sie diesmal die Säcke 200m in den Wald getragen und dort abgestellt haben und das schon Umweltverschmutzung vom Allerfeinsten ist
 
So sieht wohl jeder Containerplatz in Deutschland aus...
Von Teppich bis Sperrmüll etc steht hier alles rum.
Und das in ner Kleinstadt.
Und Müll Entsorgung ist jetzt nicht einmal so teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh