sidewinderdxii
Legende
Sammelt man die Punkte im Außendienst nicht woanders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten Leute vergessen halt, dass es zwischen Notaufnahme und am nächsten Tag zum Hausarzt immer noch eine Notfallpraxis gibt.Arzt wegen irgendwas gehen und am Wochenende muss es dann ganz dringend über die Notaufnahme erledigt werden.
Amazon.de Visa Karte: LBB und Amazon beenden die Kooperation
Es hatte sich ja öfter angedeutet, aber dann kam nie etwas Definitives: Die Landesbank Berlin (LBB) und Amazon.de beenden ihre Kooperation ...stadt-bremerhaven.de
AMEX kannste halt knicken in DE und Europa. Akzeptanz ist zwar besser geworden aber dennoch weit weit hinter Visa/MC wegen der Gebühren. In Hotels, Airlines, Bahn kein problem beim Rest wirst mehr fluchen.Auch noch keine Mail bekommn. Müsste mir auch eine Karte suchen. Im Kopf habe ich die Payback AMEX. Jemand Erfahrung damit?
So ein Scheiss das mit der LBB... Ich ging davon aus, dass die dann halt nen anderen Partner dafür nehmen. Ich hab reichlich Pukte gesammelt immer wieder, da ich ohnehin viel bei Amazon kaufe und generell damit gezahlt habe.Amazon wirbt ja schon länger für die Barclays Kreditkarte
Die Amex nimmt so gut wie niemand, selbst in den USA ist das Ding total unbeliebt bei den Händlern.
Am besten ist man immer noch mit Visa dran, die quasi überall akzeptiert, MasterCard ist da schon schlechter.
Dafür gibt es die 116117Notfallpraxis hab ich noch nie gehört.
Deswegen mal danach gegoogelt, wo die in meiner Region wäre. Da lande ich dann halt einfach beim (einzigen) Krankenhaus in meiner Gegend.
Kaufland habe ich 4x in der näheren Umgebung, 3x Netto Markendiscount, 2x Netto, 4x EDEKA (davon 3x Edeka Center), 5x REWE (inkl. Nahkauf), 2x Penny und 2x AldiAber Hauptsache jede Kette hat 2-3 Filialen 🙄
Man hatten wir ein Glück, das unser Real zu einem Globus wurde, geiler Laden!Hat den neuen Edeka hier nicht interessiert wo früher ein Real stand kommt noch n Edeka Neubau hin, ist jetzt dann auch der 3te oder so. Und sooo groß ist das hier auch nicht. Aber Hauptsache jede Kette hat 2-3 Filialen 🙄
Oh ja das kenn ich, mein letzter Hund und Kuhpfladen. Dazu war sie weiß, wir hatten nur den Vorteil, das sie eine gespaltene Persönlichkeit hatte und dachte sie sei ein SeehundHund hat sich in flüssiger Scheiße gewälzt. Man was für eine Aktion das Viech zu baden (flieht sauberes Wasser wie der Teufel das Kreuz)...