Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist seit 2018 Selbstauferlegte Pflicht (mehr oder weniger) das über Supermärkten/Discounter Neubauten auch Wohnungen vorhanden sein müssen.Unser EDEKA (ich glaube in den 80ern gebaut) hat oben drauf Wohnungen. Damals war das wohl kein Problem
Zu nass und feucht? Ich denke das kann man so nicht pauschalisieren, bei uns gab es genug Regen dieses Jahr und es wurde weitaus weniger bewässert als die letzten Jahre.
Die Ausschläge nach oben und unten werden allerdings immer extremer.
Sowas lieben die Rettungskräfte ja, genauso wie sie es lieben, das Leute die eigentlich einen Krankenwagen benötigen, selbst mit dem Auto kommen. So wie ich es letztes Jahr gemacht habe, mit hohem Fieber und durch die drohende Darmperforation entstandene InfektionNachbar aus dem Haus nebenan hat sich einen Krankenwagen gerufen. Wegen Nasenbluten
solche "kranken" sollten garnicht lange mitgenommen, und die sinnlose anfahrt in rechnung gestellt werden.Ich hoffe die sagen in der Notfallaufnahme Bescheid und lassen den dort lange sitzen...
Damals ging das ohne Pflicht 😉Es ist seit 2018 Selbstauferlegte Pflicht (mehr oder weniger) das über Supermärkten/Discounter Neubauten auch Wohnungen vorhanden sein müssen.
Aldi, Lidl, Rewe und Co bauen sich Wohnungen aufs Dach
Einstöckige Supermärkte mit riesigem Parkplatz vor der Tür sind die reinste Platzverschwendung. Deshalb bauen Aldi, Lidl & Co. noch Appartements obendrauf. Kann das die Wohnungsnot lindern?www.faz.net
eigentlich ist das sogar verboten. gewerbegebiet und so. die bessere hälfte hat da zb ein problem auf der arbeit, obdachlosenhilfe, über 100 männer leben in dem haus wo sie arbeitet. aber alle nur vorübergehend (1-2-3jahre). das ist erlaubt. seit jahren möchte man aber auch dauerhafte wohnungen anbieten, um spezielle fälle dort unterzubringen. das ist nicht erlaubt, weil das gebäude auf einer ausgewiesenen gewerbefläche steht. nachbargebäude ist wohngebiet, da würde das gehen.Damals ging das ohne Pflicht 😉
Fixed it for youNachbar aus dem Haus nebenan hat sich einenKrankenRettungswagen gerufen. Wegen Nasenbluten
Das hat durchaus seinen Sinn. Gewerbeflächen sind oft ganz anders bepreist, es gelten andere Vorschriften zu Lärm etc und pipapo. Ganz so trivial ist das nicht. Vor allem weil es nicht das erste mal wäre, dass sich jemand günstig Wohnraum kauft/baut wo man vorher um die Tatsache weiß, warum das so günstig ist und sich dann dennoch beschwert bzw. klagt weil genau diese Tatsache dann "nervt". Und genau so Hanseln hättest du dann in Gewerbegebieten wohnen...bürokratenkacke
Bei uns 16,1 Grad - lange Hose weigere ich mich auch, Hoodie hab ich schon anIch weigere mich aber Ende Juli lange Hose + Pulli anzuziehen !
Naja auch Nasenbluten kann nicht ohne sein.Nachbar aus dem Haus nebenan hat sich einen Krankenwagen gerufen. Wegen Nasenbluten
Du rennst nackt durch die Gegend, bei den Temperaturen?Dan tu es nicht? hier sind 15°/Regen und ich hab auch nix anderes an
Die ID steht doch auf der Telefondose oder?Telekom:
Bitte geben sie ihre Leitungs ID an, damit zum Schaltungstermin kein Techniker kommen muss.
Hoppla... Website Fehler.
15 Minuten Warteschlange und 10 Minuten Telefonat später: "Bitte warten Sie, das System sagt 5 Minuten Wartezeit zum prüfen. Ja, ehm können wir hier nicht in unser System einpflegen, weil geht nicht. ID muss falsch sein."
ID ist definitiv richtig, weil über eure verkackte Website abgefragt und hier liegt schon ein Telekom-Anschluss und ab Stichtag XX halt ein neuer Vertrag, weil alter gekündigt.
"Ja ehm kann nicht, weiß nicht, muss halt Techniker kommen..."
wtf
Na, das geht ja noch. Wir haben mal auf der Fähre nach Dänemark den Wechselautomaten mit dem Kleingeldautomaten für die Spielautomaten verwechselt und 100€ in 1€ Stücken in einem Becher mit vom Schiff genommen lolDB Automaten.
27€ Ticket mit einem 50€ Schein bezahlen.
Großer Fehler. Jetzt hab ich 23€ mehr Kleingeld.
Das ist komisch.Man soll die ID einfach über anschlussinfo.de abfragen...
Keine Ahnung, was das alles schon wieder soll. Der alte Telekom-Vertrag ist gekündigt und die sollen dann einfach den neuen freischalten, ab Stichtag X. Wozu ein Techniker? Sowas sinnloses...