Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na, irgendwann verstehen hoffentlich die meisten Menschen, dass es nicht darum geht, dass wir nur noch Hitze haben. Kann diese lustig gemeinten "wo ist denn die globale Erwärmung wenn man sie braucht" weil schlechtes Wetter ist nicht mehr hören. 🤮Nein, es gibt keinen Klimawandel, wie Trump sagte
bei der berechnung ist ein höheres brutto genommen worden. weis auch noch nicht wieso. vermutlich daherKommt drauf an. Sind die 4213,89€ das reine Grundgehalt oder sind da weitere Zulagen eingerechnet? Ich zahle auf meine Zulagen auch teilweise nochmal extra Abgaben.
Wir sollten alle zufrieden sein über das Wetter. Für die Tiere und Natur war das Wetter der letzten Wochen ne Katastrophe - wie halt jeder Sommer der letzten X JahreAktuell hat es bei uns auch nur knapp 18°C und hin und wieder Regenschauer. Soll so noch bis nächste Woche weiter gehen. Allerdings sind die Landwirte über dieses Wetter eher zufrieden was man so hört.
und je mehr megafactorys, auslieferungslager usw. auf die grüne wiese gebaut werden, um so mehr wird der boden versiegelt.Neben Trockenheit ist es auch ein Problem, wenn es lange trocken war und dann viel Wasser kommt. Dann kann der Boden den Regen nicht mehr aufnehmen und zack du hast deine kleine Flut.
Was auch wichtig ist sind mehr Grünflächen und Pflanzen in den Städten.
In meiner Nachbarschaft wurde inzwischen einige Supermärkte die vorher einfach ein Flachbau waren abgerissen und dann als Teil eines Neubaus integriert.Supermarkt eigentlich für ne Platzverschwendung
Aber bitte nicht die letzten Grünflächen in der Stadt auch noch zubetonierenJa das ist ein großes Problem, deswegen müssen wir uns wirklich mehr mit Nachverdichtung in den Städten befassen.
Unser EDEKA (ich glaube in den 80ern gebaut) hat oben drauf Wohnungen. Damals war das wohl kein ProblemWas ist so ein Supermarkt eigentlich für ne Platzverschwendung, wenn man den Platz darüber nicht nutzt.
Das war ja auch eher nicht meine AbsichtAber bitte nicht die letzten Grünflächen in der Stadt auch noch zubetonieren
Wir sollten alle zufrieden sein über das Wetter. Für die Tiere und Natur war das Wetter der letzten Wochen ne Katastrophe - wie halt jeder Sommer der letzten X Jahre
+10, hätte ich echt Lust drauf gehabtDas fehlende 70mm IMAX Erlebnis. 🙄🙄🙄
im BR kam vor kurzem eine sendung über die letzten hitzesommer.In Summe ist es in den unteren Schichten aber immer noch viel zu trocken, da muss man nur mal auf den Dürremonitor schauen.
T: Das fehlende 70mm IMAX Erlebnis. 🙄🙄🙄
Zumindest hatte doch mal Aldi irgendwelche Pläne, bei Neubauten ggfls. auch Wohnraum zu schaffen. Da gab es auch mal eine Art Präsentation zu.Was ist so ein Supermarkt eigentlich für ne Platzverschwendung, wenn man den Platz darüber nicht nutzt.