[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da ich das Festnetztelefon vielleicht zwei mal im Jahr nutze, ist mir das relativ egal.
Er meint wohl bei Handyverträgen.

hab noch 25 tage.

Klingt etwas zu kurz. Kündigen kann man nur bis zu einer bestimmten Frist, die Kündigung zurücknehmen kann man auch am letzten Tag. Wenn man immer pünktlich zahlt, haben die absolut kein Interesse daran, dich gehen zu lassen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal kündigen, dann wirst du die nicht mehr los. :ROFLMAO:
ich bräuchte theoretisch auch mal ein neues gerät. das s10 geht zwar noch aber akkumäßig ist das net der brüller und das war schon schlecht vom start weg :fresse:

aber bei dem ganzen handydschungel blickt kein schwanz durch -.- damit hätten wir auch den keks

denn ab oktober zahl ich 24,95€ und das ist dann schon etwas viel für 6gb ohne handy :fresse:
 
Yeah, Rewe hat schon wieder Lebkuchen. :ROFLMAO:
Das Wetter die letzten paar Tage hätte zwar fast schon November sein können, aber auf Weihnachten bin ich noch nicht geeicht. :d
 
hab noch 25 tage. Was muss ich machen damit die sich melden? Kündigen?
Kündige und schließe zum Blackfriday bei Congstar ab.

@PayDay
1693394905671.png
 
Mach den Küchenschrank auf und mit kommt ne Motte entgegen :kotz:

Also schnell alles ausgeräumt und den Schrank mit Insektenspray geflutet!

Jetzt alles putzen, Lebensmittel durchschauen, ggf. entsorgen.

Genau so hab ich mir das heute vorgestellt 😥
 
SMS bekommen "Hallo Mama, habe mein altes Handy verloren, habe ein neues und hier ist meine neue Nummer [insert number here]"
Na sicher reagiere ich darauf, Arschloch -> Blockliste :rolleyes:

Die halten einen wirklich für dumm.
 
SMS bekommen "Hallo Mama, habe mein altes Handy verloren, habe ein neues und hier ist meine neue Nummer [insert number here]"
Na sicher reagiere ich darauf, Arschloch -> Blockliste :rolleyes:

Die halten einen wirklich für dumm.
ja tun sie, aber ich vermute mal dass trotzdem genügend drauf antworten.

Erklär das bitte mal der älteren Generation, wie viele ******** und was alles für Maschen unterwegs sind.
Bei sowas bin ich froh dass meine Oma kein Handy hat und meine Mom mir bei allem Neuen auf dem Ding mir das Ding unter die Nase hält
 
SMS bekommen "Hallo Mama, habe mein altes Handy verloren, habe ein neues und hier ist meine neue Nummer [insert number here]"
Na sicher reagiere ich darauf, Arschloch -> Blockliste :rolleyes:

Die halten einen wirklich für dumm.
Du bist beim besten Willen auch nicht die Zielgruppe dieser Fisher. Alte Leute können darauf aber leicht reinfallen, wenn sie einmal nicht mitdenken. Wenn nur 1 von 5000 drauf "reinfällt bis zur Auszahlung", ist das doch schon lukrativ.

Grundsätzlich ist dieser Fishingversuch nicht der "Allerschlechteste" sondern gehört eher schon den, welche auch mal klappen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hä, das ist doch sogar mehr Aufwand!?
Tatsächlich ist es so, das es nicht mehr richtig geht, wenn der Beitrag einmal raus ist. Also beim Editieren. Hier werden nun 2 Beitrage zusammengefasst
 
Ach ja LaTeX Fehlermeldungen ohne einen Hauch an Begründung warum es fehlschlägt. Warum sollte man sowas auch brauchen?

Kann man diese Fehlermeldung kopieren um sie zu gogeln? Ne wäre viel zu einfach.
 
Hat sich mal jemand mit denen einen Spaß erlaubt? Die können alle kein ernsthaftes Deutsch und Antworten über google translate. Ist schon lustig, wenn die Kinder ihre Eltern plötzlich siezen
 
Einfach antworten, dass man zu einer Polizeibehörde gehört und bei der Suche nach dem Handy behilflich sein kann durch Ortung.
 
Ich esse ja gerne scharf, aber wenns dann noch im Mund brennt ist nichts mit süßem Nachtisch :fresse:
 
@*Hagen* Man kann glaube ich nicht bequem in das "Edit" Fenster reinquoten, das stimmt schon. Oder gibt es da nen Trick? Was ich dann mache ist den Zitat Button drücken um die Nachricht dann aus dem "Neuen Post Verfassen" Fenster zu kopieren oder einfach direkt nen neuen Post raushauen, die werden ja gemergt.
 
Man kann glaube ich nicht bequem in das "Edit" Fenster reinquoten, das stimmt schon. Oder gibt es da nen Trick?
+1 würde mich auch interessieren, wie das geht, bzw. ob es nen Trick gibt?

Edit: gerade mal probiert - das ist ein guter Workaround mit nachträglich aus nem neuen Postfeld kopieren :bigok:
Was ich dann mache ist den Zitat Button drücken um die Nachricht dann aus dem "Neuen Post Verfassen" Fenster zu kopieren
 
Antikeks: Die Stadt legt Glasfaser

Keks: Seit 2h vibriert der ganze Schreibtisch aufgrund des Pflastersteinrüttlers (oder wie die Dinger heißen) und es ist so laut als würde ein Hubschrauber direkt vor dem Haus landen. Freue mich auf die nächsten Tage, die müssen noch auf der anderen Seite am Haus entlang die Straße runter..
 
+1 würde mich auch interessieren, wie das geht, bzw. ob es nen Trick gibt?

Edit: gerade mal probiert - das ist ein guter Workaround mit nachträglich aus nem neuen Postfeld kopieren :bigok:
@Ickewars das Thema hatten wir doch vor nem 1/2 oder 3/4 Jahr schon ;)
 
Ok, dann hatte ich das schon wieder erfolgreich verdrängt :heul:
 
Jetzt ist es endlich vorbei, nach fast 3 Monaten.
Dann habt ihr sehr langsame Bautrupps. Bei uns wird alles in einem Zug gemacht: Gehwegöffnung, Speedpipe verlegen und direkt wieder schließen. Fortschritt je nach Team mehrere 100 Meter pro Tag. :-)
 
Kunde: "wir brauchen Techniker xy"
Wir: "OK, wir brauchen bitte die Buchung" (ist Prozess vom Kunden)
Kunde: *schickt keine Buchung*
Kunde: "warum ist der Techniker nicht Vorort?"
 
Das DHL ist nicht schafft meine am 24.08.23 ausgelieferter Grafikkarte bis heute zu mir zu schicken! :rolleyes2:
 
aber bei dem ganzen handydschungel blickt kein schwanz durch -.- damit hätten wir auch den keks
Das ist doch ganz einfach - einfach mal alle Androiden streichen und dann bleibt gar nicht mehr soooo viel übrig. :bigok:
 
Das ist doch ganz einfach - einfach mal alle Androiden streichen und dann bleibt gar nicht mehr soooo viel übrig. :bigok:
Preis auf maximal 200 oder vielleicht noch 250€ setzen, dann ist das unnötigste auch schon weg. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh