sidewinderdxii
Legende
Der Typ hier aus dem Nachbarhaus, scheint inzwischen gelernt zu haben, nachdem er die Rechnung von StarCar für die online Meldung bekommen hat, parkt seitdem immer meterweit von der Garagenzufahrt weg. Und der weiß garantiert, das ich das war, der es gemeldet hat. Ich hab ihn einmal damit konfrontiert und seine Reaktion hat dafür gesorgt, das ich nicht mehr rede, sondern Handel.Freitag kam ich nach der Arbeit nach Hause und will mich auf meinen gemieteten Parkplatz Nr. 3 stellen, steht da einer. Ich habe gehupt, 2 Minuten im Auto gewartet und als dann keiner kam, habe ich das Fahrzeug zugeparkt. Nach einer Stunde wurde es mir zu doof und ich habe die Wache angerufen. Leider konnten die nichts machen. Man muss das Fahrzeug auf eigene Kosten abschleppen lassen und die Rückzahlung dann gerichtlich einklagen. Kurz danach kam der Besitzer. Ich stehe oben am Fenster und sehe wie der noch versucht hat, aus der Lücke auszuparken. Bin dann sofort heruntergehetzt und vor Wut geplatzt. Angeblich hätte er durch das nasse, herunterhängende Gras meine Parkplatzmarkierung (Kennzeichen am Ende vom Parkplatz) nicht gesehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann leg dich mal ins Zeug!War klar, dass das kommt. Da war noch genug Platz und das Haus hat noch nie einen Kinderwagen gesehen.