[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nö, beim iPad ist die immer oben und lässt sich auch nicht umstellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enge S-Kurve-Autobahnauffahrt war schon blöd mit einer frischen Ölspur fürs Motorrad... heute waren es dann 3 und alle schön versetzt mittig.
 
immerhin scheint euer Hund zu fressen. Unser nun 7 Monate altes Pudelmädchen ist total mäklig, anstrengend. Mal sehen wie lange sie dieses mal das Futter frisst...

Haben natürlich alle vorher schon erzählt, dass Pudel so sind, aber man konnte ja hoffen ;)
Hatten wir auch. Das geht hoffentlich auch schnell vorbei bei euch.
Bei uns ist es schon länger eine bestimmte Sorte Trockenfutter mit nem schluck Wasser und einem halben TL Leinöl. Das zieht unser in der Kombi ohne Murren zweimal am Tag komplett weg.
 
Keks: AVM wird wohl versteigert. :(
 
Ist das wieder so ein "die Eigentümer wollen das maximale Kapital ausziehen"-Ding oder haben die ernsthaft Probleme?

Edit:
OK nachgelesen. Die Gründer haben einfach verpennt Nachfolger heranzuziehen. Gibt offensichtlich ja auch keinen geeigneten Nachwuchs wenn man die Firma lieber verkauft. Ob die dann in ein paar Jahren liquidiert wird oder ein chinesischer Gammeladen nur den Markennamen benutzt weiß man ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so abgrundtief dumme Menschen das kann man sich nicht ausdenken. Dass die es hinbekommen morgens aufzustehen und sich korrekt anzuziehen und auf die Arbeit zu gehen grenzt an ein Wunder.

Herrenklo ist ein 6-7qm Raum mit Pissoir links von der Türe und Waschbecken rechts. Geradeaus ist die Kabine. Ich sitze auf besagter Kabine, erfreue mich meines erfolgreichen Geschäfts. Kommt einer rein, ist schon zu doof zu erkennen dass die Kabinentüre abgeschlossen ist. (Rotes Dings am Griff, man kennt es) Drückt die Klinke, merkt dass zu ist, bleibt gefühlt ewig da stehen (5-10 Sekunden). Dreht um und verlässt den Raum, lässt aber die WC Türe komplett offen stehen sodass ich permanent Durchgangsverkehr mitbekomme. Dass hat mir so ein extremes Unbehagen in mir ausgelöst, dass ich möglichst schnell da wieder raus wollte. Danke du vollkommen verblödeter Arbeitskollege der mir den einzigen friedlichen Moment am Tag versaut hat
 
Laut dem Handelsblatt beschäftigen sich angesichts der Verkaufspläne mehrere Investoren mit außerbörslichem Eigenkapital (Private Equity) mit AVM. Das Interesse an dem Unternehmen sei groß. Ob ein Deal zustande komme, sei aber noch unklar und selbst wenn, dürfte es bis zu einem Abschluss noch Monate dauern. Von dem Unternehmen selbst heißt es demnach, dass es den Gründern wichtig sei, dass "der Erfolg von AVM weitergeht, auch wenn sie eines Tages nicht mehr im Unternehmen sind".

Ausgerechnet die. Ich will mir keine Gedanken zum so nen Quatsch wie Router machen müssen. Und dann gehen die evtl. zu nem Investor. Ich sehe die Abopläne schon am Horizont… 😞
 
IMG_5194.jpeg

Jo danke für nichts
 
Wieso geben die bei Witten noch das Bundesland an und bei Duisburg nicht ?
Gibt es in Deutschland mehrere Witten aber nur ein Duisburg ?
Und warum ist das Bundesland auf Englisch, der restliche Text aber auf Deutsch ?

Mich irritiert sowas
 
Letzte Woche Samstag neues Hundefutter bestellt. Ist seit Dienstag in der Region, wird aber nicht zugestellt. Inzwischen ist unser Hundefutter leer, als Übergang hat sie noch mal ihr altes Welpenfutter (Gleiche Marke, gleiche "Geschmacksrichtung") bekommen, verträgt das aber scheinbar nicht.
Also darf ich jetzt los, noch mal einen kleinen Sack Futter lokal kaufen. Der kostet dann nicht ~6€/kg sondern 10€/kg. Nervt mich!
Einseits die Post, andererseits kekst mich, dass wir das Futter wieder so auf letzte Rille bestellt haben
IMG_3498.jpeg
 
Keks: Bis auf die 27 Minuten Verspätung habe ich keine Bahn-Kekse :shake:
 
Wann ist die Rückfahrt? :)
 
Gerade in München in eine Interimsfiliale der Stadtbibliothek gelaufen, symptomatische Feststellung darin: kein einziges Buch eines Mitglieds der Familie Mann. :hmm:
 
:keks1: Das lesen eines Notarvertrages zieht ungemein den IQ runter.
Wie kann man das als Deutsch, verständlich bezeichnen...
:keks2: ich soll die Hütte überschrieben bekommen. Keine Ahnung ob ich mich freuen oder fürchten soll...
 
Vielleicht ist Hagen auch einer der 5 Menschen in Deutschland, die keine Probleme mit der Bahn haben und enttäuscht uns hier. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh