Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darüber kann man natürlich vortrefflich streiten aber: Genau, bisschen Leben möchte ich noch haben, deswegen sitz ich um 6:30 im Büro und geh um 15:00 nach HauseDie ersten im Büro fangen bei uns um kurz nach 8 an, die letzten kommen gegen 10. Bisschen Leben möchte man ja bitte noch haben.
Was ist das denn für ein Arzt, wenn ich krank bin und der mich nicht testen kann/will?Doc will einen Coronaschnelltest haben.
9:30 Zur Apotheke fahren um einen Schnelltest zu holen.
und ist vor 6 Uhr im Büro.
Ich fang um 8:30 beim Dienstleister an und das ist auch gut soBei uns bin ich mit 7Uhr auch schon fast der Letzte.
Du fährst ja mit dem Rad, morgens in der Bahn stellt sich diese Frage überhaupt nicht. Da hustet und schnieft jeder 3.Wundere mich eher dass man keine Schnelltests zuhause hat? Geht ihr krank raus und steckt alle an oder bleibt ihr dann grundsätzlich alleine daheim?
Die Tests kosten ja nichts mehr (außer man geht in die Apotheke )
Tatsächlich keine mehr... Sehe es auch nicht ein welche zu kaufen. Wenn krank, dann daheim bleiben. Ob das nun C ist oder nicht spielt doch keine RolleWundere mich eher dass man keine Schnelltests zuhause hat? Geht ihr krank raus und steckt alle an oder bleibt ihr dann grundsätzlich alleine daheim?
Die Tests kosten ja nichts mehr (außer man geht in die Apotheke )
Das ist doch die Argumentation FÜR frühes arbeiten, denn wer um 6 Uhr anfängt, hat um 14.30 spätestens Schluss.Die ersten im Büro fangen bei uns um kurz nach 8 an, die letzten kommen gegen 10. Bisschen Leben möchte man ja bitte noch haben.
Bin 17:45 zu Hause, pünktlich zum Abendessen.
Für was ein Schnelltest? Wenn ich krank bin gehe ich zum Arzt und fertig. Ob das eine Erklältung oder Corona ist, ist mir doch egal - keine Ahnung warum ich mich da extra testen sollte, ob es jetzt Erreger X oder Y ist?Wundere mich eher, dass man keine Schnelltests zuhause hat? Geht ihr krank raus und steckt alle an oder bleibt ihr dann grundsätzlich alleine daheim?
Checke wirklich nicht wie man im Jahr 2023 diese Frage noch stellen kann. Corona ist so ansteckend, dass wahrscheinlich >50% vom Wartezimmer nachher infiziert sind nachdem du da durchspaziert bist. Oder gehst du dann mit FFP in die Praxis?Für was ein Schnelltest?
Vorteil daran, lass dir nen gelben geben und du bekommst den Urlaub wieder gutgeschrieben 😉Sehnenscheidenentzündung. Da hat man lange Urlaub und wäre komplett flexibel im Gym und dann sowas. Dreck. Der Dauerregen tut sein Übriges!
Unser erster war/ist auch so wie deine Kleine. Unser zweiter dagegen Frühschläfer, steht aber auch früh dafür auf. Mein 10 Jähriger Sohn (Erstes Kind) ist bis heute ein Energiebündel, was um 23 Uhr schlafen geht, morgens früh wieder aufwacht und dann den ganzen Tag durchpowert (Kein ADHS, wurde getestet^^).Ich weiß nicht warum dieses Kind so wenig schlaf braucht, aber momentan ist es leider so und dementsprechend haben wir wirklich kaum Zeit für uns am Abend, weiß aber auch nicht wie ich das jetzt ändern könnte weil länger schlafen ist keine Option.
Warum nur gibts hier keinen Facepalm-Smilie.Endlich mal jemand der normal ist und sich nicht durch die Panikmache verrückt machen lässt. C hatte mich komplett nicht interessiert und war eh nur mittel zum zweck! So langsam dämmert es ja auch vielen was hier abgezogen wird
Wenn der Test positiv gewesen wäre, wäre ich in der Arztpraxis direkt "isoliert" zum Arzt gekommen, er hätte mich untersucht und wäre danach direkt wieder isoliert rauseskortiert worden. Statt ne halbe Stunde im Wartezimmer zu sitzen.Was ist das denn für ein Arzt, wenn ich krank bin und der mich nicht testen kann/will?
Letzteres. Homeoffice noch dazu. Wenn ich mich überhaupt wo angesteckt haben könnte, dann bei den 1-2 mal die ich pro Woche einkaufen gehe.Wundere mich eher dass man keine Schnelltests zuhause hat? Geht ihr krank raus und steckt alle an oder bleibt ihr dann grundsätzlich alleine daheim?
Apotheke 5er-Pack 4,99€.Die Tests kosten ja nichts mehr (außer man geht in die Apotheke )
Siehe oben. Wenn der Schnelltest positiv ist, ist es selbstverständlich, das der Arzt auch Maske verlangt, auch wenn man dann sowieso isoliert wird.Checke wirklich nicht wie man im Jahr 2023 diese Frage noch stellen kann. Corona ist so ansteckend, dass wahrscheinlich >50% vom Wartezimmer nachher infiziert sind nachdem du da durchspaziert bist. Oder gehst du dann mit FFP in die Praxis?
Mein Hausarzt lässt keinen mehr rein mit Erkältungssymptomen. Alle sitzen draußen vor der Tür und dürfen nur mit FFP2 Maske rein. Egal erstmal ob mit C oder ohne.Wenn der Test positiv gewesen wäre, wäre ich in der Arztpraxis direkt "isoliert" zum Arzt gekommen, er hätte mich untersucht und wäre danach direkt wieder isoliert rauseskortiert worden. Statt ne halbe Stunde im Wartezimmer zu sitzen.