Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen, mein Chef ist heute auf Tagung und ich bin Stellvertreter und hab gerade erstmal die Abteilungsrunde gemacht. Aber wird nicht besser... werde wohl nicht mehr lang machenFür den heutigen Tag auszusetzen ist keine Option? Ich mein.... Migräne (je nach schwere natürlich) kann bei Bürotätigkeiten schon mehr als ätzend sein.
Kann ich verstehen, bei mir ist heute erster Tag nach dem Wochenendeerster Tag nach dem Urlaub,
Man lerne daraus, mehr als einen Finger zu hinterlegenGestern beim Kochen den Daumen ein wenig verbannt... Jetzt funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ganz schön nervig
Wenn das vorher vereinbart wurde, wird das natürlich Rückwirkend gemacht. Die Rechtsgrundlage wäre sonst spannend ^^@meph!sto Wird dann aber rückwirkend erledigt?
Die linke Seite der beiden durchgehenden weißen Linien (mit den 6 erhöhten "Linien")ist das Blindenleitsystem.sind taktile Elemente als Leitsystemen für Blinde und Sehbehinderte und je nach Situation in anderer Ausgührung (Linie, Noppen, Erhebungen, Kontrast usw.)
Habe die da wenigstens gesessen?Keks: Idioten an Bahnöfen/Haltepunkten, die meinen das die Weiße Linie am Boden ihr VIP Platz ist.
Vermutlich weil sich nichts geändert hat...Wieso protestieren die denn immer noch? Oo
und unbedingt den kaputten Finger jetzt hinterlegen! Beim nächsten mal bisse fein rausMan lerne daraus, mehr als einen Finger zu hinterlegen
Wenn dein Reifen ständig Luft verliert, wäre der erste Schritt auf jeden Fall ein neues Ventil.
Der Gorbatschow kostet jetzt knapp 10€ die Flasche. Kann ja nicht sein dass es günstiger ist den Traktor vollzutanken als den Fahrer.Wieso protestieren die denn immer noch? Oo
Wie hieß der Präsident vor Putin? Wodka GorbatschowDer Gorbatschow kostet jetzt knapp 10€ die Flasche.
Gestanden und nach dem Warnpfiff gerannt.Habe die da wenigstens gesessen?
Die Regierung ist doch Fast vollständig eingeknickt vor den Bauern. Die Dieselsubventionen fließen erstmal bis Ende 2025 weiter und die KfZ- Steuerbefreiung hat gar kein Ende mehr.Vermutlich weil sich nichts geändert hat...
Stimmt ist ja noch zu kalt, im Sommer sitzen die ja gerne mal.Gestanden und nach dem Warnpfiff gerannt.
Klar kann sie das: dicke, fette Milliarden überweisen. So wie vor 2-3 Jahren. Sei dir sicher: so wird es kommen.Als i-Tüpfelchen sägt man munter an dem Ast, auf dem man Sitz. Denn gegen Dürre, zu viel Feuchtigkeit, Überschwemmungen etc. die sich zwangsweise häufen werden durch den Klimawandel, kann die Regierung dann auch nix mehr tun.
Demonstrationen sind doch nur erlaubt, weil sich eh nichts ändert dadurch ?!Vermutlich weil sich nichts geändert hat...