[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Uber Eats arbeiten auch in der Tendenz eher die weniger intelligenten Menschen.

Verschicken seit Monaten diese Gutscheine und wenn man ihn mal nutzen will kommt nur, dass man für die Aktion nicht berechtigt ist (ja ist zeitlich noch gültig, bin über den MBW).
 
In letzter Zeit geht beim Joggen nichts mehr. Laufe irgendwie unrund... Mein Knie muckt auch mehr.
Werde mir auf jeden Fall mal ne neue Kniebandage kaufen, weiß nicht ob meine Laufschuhe auch durch sind.
In der App geschaut und haben 370 km runter. Dachte da geht noch was mehr.
Also ich jogge 200km im Monat (außer in Monaten mit Urlaub oder Grippe usw) und erwarte dass meine Schuhe mindestens 2 Jahre halten. Nutze immer zwei paar im Wechsel.
 
In letzter Zeit geht beim Joggen nichts mehr. Laufe irgendwie unrund... Mein Knie muckt auch mehr.
Werde mir auf jeden Fall mal ne neue Kniebandage kaufen, weiß nicht ob meine Laufschuhe auch durch sind.
In der App geschaut und haben 370 km runter. Dachte da geht noch was mehr.
Was für Schuhe nutzt du denn? Also ich nutze nur Asics (Cumulus, Glideride im Wechsel) und Wechsel die nach ca. 600-800km immer aus, bzw. nutze die alten immer als Alltagssneaker noch mindestens 1 Jahr weiter, laufe jedoch nur ca. 5km Runden, da mehr aufgrund meines Hohen Puls nicht geht, 370km ist schon recht wenig.
 
Das Wetter ist echt zum abgewöhnen. Da hat man nen langes Wochenende und es ist fast nur am regnen. Wäre gerne mehr draußen gewesen.
 
Ich weiß nicht warum, wenn ich aber meinem vorläufigen Steuerbescheid trauen darf, kriege ich gar nichts von der Steuer zurück, das hatte ich noch nie
 
geht mir nicht anders.

ich hab letztes jahr für meine Fahrtstrecke mit dem bus bisschen was bekommen.

Dieses jahr ist die angabe (zu fuß) nicht mehr erlaubt wenn man vom AG die Fahrkarte bezahlt bekommen hat

ergebnis ist also ernüchternd dieses jahr.selbst die 4 monate. das was übrig übrig bleibt sind die Kilometer mit dem auto.

wenn ich bescheisse 93€

wenn ich nicht bescheisse, quasi nix
 
Da freut man sich erst, endlich mal die Hecken geschnitten zu haben.

Und heute ist meine Frau so schnell und laut aus der Garage gerannt, wie ich es bei ihr noch nie gesehen hab. :fresse:

Die ganze Garage war voll mit Buchsbaumzünslern, die aus der Biotonne und dem geschlossenen Sack rausgekrabbelt sind.

Jetzt kommt der Keks, bis grade die Garage gesäubert und sämtliche Buchsbäume rausreißen als nächstes Projekt.
 
Boar was quarzt die Nachbarschaft sich zusammen. Ich meine nicht Tabak.
Als wenn gestern noch darauf die Todesstrafe gestanden hätte und die jetzt was kompensieren müssten.
Dabei ist Holland kaum 2 km entfernt.
 
Das Wetter geht mir dermaßen an die Nerven. Freitag Regen ohne Ende und den ganzen Tag lang kein richtiges Licht. Samstag "trocken" (zwar kein Wasser von oben, dafür alles aufgeweicht) und den ganzen Tag lang nicht einmal die Sonne gesehen, sondern regelrechtes Dämmerlicht den ganzen Tag. Sonntag Sonne, war echt ok. Heute wieder Regen ohne Ende.

Langes Wochenende komplett für die Tonne.

Wenn der Wetterbericht stimmt und das die ganze Woche so weitergeht... o_O
 
Leute, die mit einem sprechen während sie ne Zigarette im Mund haben
Leute, die Sprachnachrichten auf Whatsapp sprechen und das auch noch ihren Kindern beibringen.
 
Vor kurzem war noch eine Tür zum Aldi Gelände geöffnet damit man an die Packstation konnte.
Jetzt nicht mehr und in der DHL App stand geöffnet weil die den Ostermontag vercheckt haben.
Toll.
 
Leute, die Sprachnachrichten auf Whatsapp sprechen und das auch noch ihren Kindern beibringen.

Is ne Komfortsache, ich nutze das sehr oft weils schneller und einfacher is als Textwände zu schreiben, verstehe den Hate nicht.
 
Is ne Komfortsache, ich nutze das sehr oft weils schneller und einfacher is als Textwände zu schreiben, verstehe den Hate nicht.
In Gruppenchats eine Unart. Man kann nicht nach Infos suchen die man braucht sondern muss sich komplett jede Sprachnachricht anhören ob da vielleicht doch sinnvolle Infos drin sind. Ne Wall of Text hab ich ziemlich schnell durchgescrollt für die wichtigen Infos. Wenn ich im Büro, Bus oder sonst an öffentlichen Orten bin, möchte ich andere mit meinen abzuhörenden Sprachnachrichten auch nicht belästigen.

Sprachnachrichten sind für den Sender bequem. Der Empfänger verliert die Bequemlichkeit.

Bald kommt ja Speech2Text in Whatsapp beim Emfpänger. Dann wird es für mich besser. Whatsapp-Gruppen habe ich mittlerweile auch weitgehend verlassen können.
 
Boar was quarzt die Nachbarschaft sich zusammen. Ich meine nicht Tabak.
Als wenn gestern noch darauf die Todesstrafe gestanden hätte und die jetzt was kompensieren müssten.
Dabei ist Holland kaum 2 km entfernt.
Das wird man jetzt ein paar Tage wahrnehmen und dann gibt es sich wieder. Viel ändern wird sich (außerhalb von Bayern) doch eh nicht.

Leute, die Sprachnachrichten auf Whatsapp sprechen und das auch noch ihren Kindern beibringen.
DrTvhuVWwAES6Jn.jpg
 
Da freut man sich erst, endlich mal die Hecken geschnitten zu haben.

Und heute ist meine Frau so schnell und laut aus der Garage gerannt, wie ich es bei ihr noch nie gesehen hab. :fresse:

Die ganze Garage war voll mit Buchsbaumzünslern, die aus der Biotonne und dem geschlossenen Sack rausgekrabbelt sind.

Jetzt kommt der Keks, bis grade die Garage gesäubert und sämtliche Buchsbäume rausreißen als nächstes Projekt.
Das gleiche Programm hatte ich letztes Jahr. Ca 20m Buchsbaumhecke zum Teufel
 
Hilft da noch was anderes als Notsprengung der Garage?
 
Ich war mehrmals kurz davor den Unkrautbrenner anzuwerfen und die Hütte einfach abzufackeln.

Gerade nachdem mir 2 Raupen auf den Kopf bzw. Schulter von der Decke gekrabbelt sind.
Bei uns sind’s auch nur 15-20m Hecke, aber was da an Raupen aus dem Rückschnitt rauskam. :kotz:
 
Leinenpflicht bis 15.7... :motz:
Und ich fang jetzt besser nicht an mich über freilaufende Katzen aufzuregen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh