Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Wie man sich an so einem Thema wieder abwetzen kann... es gibt sie halt, die anderen auch. Also geht man einfach an die, auf die man gerade Bock hat. Ich mache es auch mal so mal so... gibt doch für jeden die richtige Kasse.
Keks: ganz vergessen dass die bessere Hälfte heute Freunde zum Grillen geladen hatte... ich mein ich grill gerne aber heute wollte ich eigentlich meine Ruhe. Der wahre Keks dabei ist auch, dass sie jetzt angepisst ist, dass ich nicht mit "woohoo, tolle Idee, danke Schatz dass Du unseren Tag so großartig verplant hast" reagiert habe. Ist jetzt stinkig in der Küche und bereitet alles vor, will keine Hilfe.
Antikeks: sie bereitet alles vor und will keine Hilfe.
Keks: ganz vergessen dass die bessere Hälfte heute Freunde zum Grillen geladen hatte... ich mein ich grill gerne aber heute wollte ich eigentlich meine Ruhe. Der wahre Keks dabei ist auch, dass sie jetzt angepisst ist, dass ich nicht mit "woohoo, tolle Idee, danke Schatz dass Du unseren Tag so großartig verplant hast" reagiert habe. Ist jetzt stinkig in der Küche und bereitet alles vor, will keine Hilfe.
Antikeks: sie bereitet alles vor und will keine Hilfe.