Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mir keine Angst, da komme ich ja vom Regen in die TraufeNachdem die Telekom die Parallelschaltung beseitigte und unser VDSL250 mit 265/45 synchronisierte, war die Freude nur von kurzer Dauer.
In der Nacht ist das DSL wieder abgebrochen und der Neusync war nur noch 204/36
Hatte gehofft dass das Thema nach dem Technikereinsatz am Montag erledigt sei.
Parallelschaltung:Mach mir keine Angst, da komme ich ja vom Regen in die Traufe
In ca. 14 Tagen wechsle ich vom Kabel zu DSL da die Leute von VF es nicht gebacken bekommen die Störung zu beheben.
Sag mal, wie kann das überhaupt funktionieren mit der Parallelschaltung? Hing da noch ein Kunde auf deinem Port?
Antikeks:Nachdem die Telekom die Parallelschaltung beseitigte und unser VDSL250 mit 265/45 synchronisierte, war die Freude nur von kurzer Dauer.
In der Nacht ist das DSL wieder abgebrochen und der Neusync war nur noch 204/36
Hatte gehofft dass das Thema nach dem Technikereinsatz am Montag erledigt sei.
Cool, Schrauben können nicht nachgeliefert werden, bekomme aber 40€ zurück zum nachkaufen vor Ort.Da will man anfangen die neuen Schreibtische aufzubauen, fehlen die Schrauben die beim Gestell dabei sein sollten…
Mal gucken wie schnell die nachgeliefert werden.
Zufällig von der Kaffeemann? Unser im Pausenraum spinnt auch ständigSeit Freitag letzter Woche hat der Kaffeeautomat hier auf Arbeit nur noch Instant gehabt (obwohl Donnerstag jemand Service gemacht hat).
Und jetzt ist er komplett außer Betrieb
Die Firma hat sich von guter Service zu totaler Katastrophe entwickelt...
Ich zitiere Herrn Scholz:Das Gedächtnis des kollektiven Wählers ist echt derartig kurz... macht jeder Eintagsfliege Konkurrenz.
Ne anderer Anbieter.Zufällig von der Kaffeemann? Unser im Pausenraum spinnt auch ständig
Dann ist das mal echt ein bekloppter Keks
🤣KI regelt (demnächst).
Schmarn, mein 2016 ist bis heute noch nicht eingebrannt 🤫OLED brennt ei
Ist Röhrenmonitor keine Option?Brauch ein Display ohne Glow, VA schmiert, OLED brennt ein, IPS Black ist (noch) zu lahm, ATW Polarizer gibt es nur bei 32" ... die Qual der nicht vorhandenen Auswahl kekst mich.