Also liebe KW17...wir haben zwar erst Donnerstag, aber du kannst mich:
- Mo: ich wach immer noch mit einem Problem an der Halswirbelsäulenbandscheibe (hatte neulich einen B.S.Vorfall dort) -> krankgemeldet
- Di: Symptome wieder etwas besser, dennoch -> krankgemeldet. Dennoch riefen mich permanent Kollegen gebündelt an, weil es einen kritischen Vorgang gab, der gelöst werden musste. In dem Zustand war das dennoch einfach Mist
- Mi: Die Erkältung meiner Frau gedeiht und der Tag war hier wetterseitig kalt, nass und eklig. Irgendein Homekitautomatismus hatte die Fussbodenheizung über die Nacht komplett ausgeschaltet und bei uns dauert das Stunden, bis es wieder mollig warm ist.
- Do: Meine Frau schickt morgens in eine Whatsappgruppe mit den Nachbarn, die auch einen Hund haben, die Warnung, dass in unserer Nähe mehrfach Giftköder gelegt wurden. Ich geh mit unser
Hündin abends eine Runde und sie erbricht einen Schwall reines Blut. Teledoktor (ist Teil unserer Hundeversicherung; einfach eine App mit 24/7 Tierärzten, die via Videocall kurz eine Bewertung abgeben können) auf maximaler Sicherheit -> "
oh definitiv sofort zum Tiernotdienst". Tierärztlicher Notdienst ist zumindest hier in der Region immer ein kleiner Krampf: viel Anfahrt & Wartezeit. In Unserem Fall gab die Vororttierärztin Entwarnung - dennoch ist sowas immer erst einmal stressig und mit viel Sorge verbunden.
Das schreib ich jetzt 23:40 herum, mit Kopfhörern und
Musik auf den Ohren und freu mich auf den morgigen Feierabend und das Wochenende.