Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hat man einen platten Igel aber keinen platten Reifen.Ist bestimmt so ne Öko Mutti, die deinen fahrbaren Untersatz nicht leiden kann:
"Ha, wenn der morgen früh mit seinem Luftverpester drüber fährt, bekommt er einen Platten..."
Wohl eher Blutspritzer
Das war keine Überwachungskamera, sondern ein Foto/Video, was man selber gemacht hat mit dem Handy. Das ist dann nämlich erlaubtIch würde das so gerne Anzeigen, aber das Filmen der öffentlichen Straße ist in D ja verboten, wodurch ich keine nutzbaren Beweise habe.
Ja wir wissen das, aber ob sie das weiß?Dann hat man einen platten Igel aber keinen platten Reifen.
Meinst es gibt dann Haue wenn die Bitch das weiß ?Bei der Anzeige wird nichts passieren und sie wird dann eh mutmaßen, dass du das warst.
Ich nicht, aber er meinte ja er will keinen direkten Stress mit ihr. Ich denke aber Anzeige bringt nichts und einfach hingehen und sie freundlich zu konfrontieren, dass man durchaus verwundert ist warum man sie zufällig nachts sieht wie es ne Igel in die Einfahrt wirft und klarmachen, dass das nicht die Vorstellung von guter Nachbarschaft ist. Wie gesagt freundlich, aber bestimmt. Wenn sie einmal offensichtlich so erwischt wurde, wird sie das hoffentlich nicht noch ein zweites mal machen wenn sie noch alles Tassen im Schrank hat. Wenn nicht, dann ist eh alles egal.Meinst es gibt dann Haue wenn die Bitch das weiß ?
Muss nicht sein. Selbst die größten vermeintlichen Assis machen nicht immer gleich n Fass auf wenn man ganz freundlich mit ihnen spricht. Einfach sagen dass man es gesehen hat und uncool fand. Der Igel ist entsorgt und am Ende will man ja weiter gut mit einander auskommen. Sehe hier das Problem nicht. (Edit: Nicht falsch verstehen, das mit dem Igel ist absolut inakzeptabel. Meinte dass die erste Ansprache wohl kein Problem darstellen sollte. Danach kann man immer noch weiter sehen)letztendlich wirst du das "Verhältnis" nachhaltig schädigen wenn du aktiv wirst...egal in welcher form auch immer. Ich habe mir auch schon feinde in der Nachbarschaft gemacht, aber ich weiß dass ich da keine jahrzente mehr wohnen will, daher ist mir das rille
Anzeige wird aber nix bringen, die hat einfach kein Respekt vor anderen Lebewesen, da hilft eine Anzeige auch nichts. Ich würde ihr aber mal zumindest das Fehlverhalten mitteilen und wie du zu Tierquälerei stehst.
Tierschutz anrufen und sagen du möchtest nicht erwähnt werden, zu 99% klappt das problemlosGibts irgendne möglichkeit anonym (also anonym ihr gegenüber) eine Anzeige zu erstatten? Ich will hier noch 40Jahre+ Wohnen und die ist max 65.
Keine Lust die nächsten 30 Jahre bei allem aufpassen zu müssen, ihre keine Gegenangriff Möglichkeit zu bieten (Beispiel: Reifenwechsel am Sonntag).
Side: Hold my beer.Jeder der da arbeitet kann das nie im Leben freiwillig zugeben…
Richtig, die Kollegen ja, die können ja nichts dafür, da diese ja nicht entscheiden.Wieso sollte man seinen Arbeitgeber verteidigen?