[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In der Zeit hättest du es zu Fuß abholen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Woche Zettel vom Schonrsteinfeger an der Tür. Kommt am 4.11. aber keine Uhrzeit, klar ich bleibe an meinem freien Tag auch den ganzen Tag zu Hause, bis du Pflaume dich mal her bequemst.

Zum Thema Krank hab ich auch einen Keks:

Mich hat es letzte Woche dahingerafft und habe mich natürlich vorbildlich bei der Arbeit krank gemeldet von Mi-Fr.
Attest brauch ich erst nach dem dritten Tag. Blöd nur, das ich Urlaub hatte und meine Tage nur mit Attest wiederbekomme - das war mir nicht bewusst und hab natürlich auf den blöden Arztbesuch verzichtet...

Leider stellt der Arzt keine nachträglichen Atteste aus :-/

Hatte über KA Mitte Oktober gebrauchte (2x benutzte) Earbuds von QuietOn (Ohrstöpsel zum Schlafen) verkauft. Heute, ca. drei Wochen später, meldet die Käuferin sich und behauptet, die würden nicht funktionieren, sie wolle rückabwickeln. Hatte die natürlich direkt vor Versand nochmals getestet, nachdem die ein knappes halbes Jahr nur in der Schublade gelegen hatten. Wie geht man denn mit sowas am besten um?

Klar, 3 Wochen später :poop: Würde sie darauf hinweisen, dass du es vor Versand getestet hast und ansonsten soll sie dich halt verklagen.

Ja, das habe ich auch gerade gemacht - also erstmal noch in freundlich ohne den Klagehinweis.
Den üblichen Ausschluss zu Sachmängelhaftung, Garantie und Gewährleistung hatte ich unter der Anzeige stehen.

Jo wenn sie Stress macht würde ich dann noch einmal drauf hinweisen und es dann ignorieren. Nehme mal an, dass der Streitwert hier nicht gerade hoch ist und maximal ne schlechte Bewertung dabei raus kommt welche für dich (da du sonst natürlich nur Top Bewertungen hast :d ) nicht relevant sein dürfte.

Autowäsche
Ist ja sinnvoll und eigentlich mach ich es ja auch nicht total ungern
Aber es gibt immer etwas, was weder Anlage noch handwäsche richtig wegkriegen

Dieses Mal ist es Teer und irgendwas anderes klebriges
So kein Bock mehr drauf

@Ickewars
Ich hab endlich auch mal nen UPS Keks. Der Fahrer Stand am Freitag vor meiner Tür, angeblich Adresse falsch. Jetzt ist 3 Tage nichts passiert und heute wird wohl auch wieder nicht ausgeliefert.
Paket ist übrigens aus Berlin nach Berlin. Da kann man schonmal ne Woche zur Zustellung brauchen.

Update, die von mir übermittelte Adresse (welche heute Vormittag auch korrekt im Tracking Stand) war wohl wieder "falsch".
1730744255707.png

Finanzamt hat einfach mal die Hälfte der Steuererklärung rausgestrichen, weil angeblich die Nachforderungen nicht eingereicht wurden.

Nur blöd, dass weder bei mir noch beim Steuerberater irgendein Schreiben wegen Nachforderungen angekommen ist...

Epson. Mein WF-7840 behauptet dass die neue schwarze originale scheiß Epson Patrone, die ich vor zwei Wochen eingesetzt hab, schon wieder leer ist.
Die Möglichkeit den Support zu kontaktieren gibts auf deren Webseite nicht mal mehr, nur ein Chatbot. Das war auch mein letzter Epson.

Haste Düsenreinigung auf oft oder sowas gestellt? Das war das erste was ich bei den immer auf Minimum runter drehe und ich darf mir ein paar WF 5890 antun.

Ich hab bei meinem WF 3720 bisher nur einmal original Ersatzpatronen verwendet und dass auch nur, weil die dabei lagen. Seitdem immer diese bestellt. Hatte jetzt seit 2019 nur einmal den Druckkopf eingetrocknet, was schnell behoben war, mit dem richtigen Lösungsmittel.

Guck dir bitte mal den Status des Tintenauffangbehälters an. Da wird deine schwarze Tinte sein.

Nachdem es mir wieder halbwegs gut geht (Männerschnupfen) hat’s den Rest der Familie erwischt, die kurze ganz besonders gerade jetzt über Nacht…

Ist ja nicht so dass da jemand Urlaub hätte und dass ich die Seuche von meinen Kollegen geschenkt bekommen hätte. (Der gestern nicht mehr gekommen ist)

Ich freu mich grad wie Bolle, könnte ja mal nach nen paar Monaten Anstrengung etwas ruhiger werden aber nö….
:poop:

Mein ehemaliger Gasanbieter korrigiert rückwirkend eine Rechnung aus dem Sommer 2022. Sind am Ende nur paar Euro Nachzahlung, aber an sich finde ich das schon unverschämt. Kann da nach über 2 Jahren nun auch nicht mehr nachvollziehen, was die da machen.

Megakeks: eine Katze hat Grippe und muss Cladaxxa Antibiotika nehmen 6 Tage lang und jeden Abend dazu Temperatur messen, aber da hat sie so garkein Bock drauf.
Muss sie jetzt durch.

Hast du eigentlich ne Versicherung für deine Tiere? So häufig wie du hier Tierarzt "Anschaffungen" postet lohnt sich vermutlich schon der Premium Tarif? 😅

*edit*
Mein Keks: Mein UPS Fall ist jetzt in der "Fachabteilung". Eine andere Bestellung die direkt aus Taiwan geliefert wird per DHL Express ist inzwischen in Auslieferung, dass das schneller geht als 10km Luftlinie von Caseking entfernt ist nun wirklich eine gewisse Ironie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh