[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Für sowas gibt es Geizhals. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15cm sind.. nicht wenig?

Qualitätskontrolle am Arsch

Länge passt nicht? Egal!
IMG_8498.jpeg

Wenn ich aus dem Fenster schaue, wie viel Schnee hier schon liegt, habe ich gar kein Bock drauf, heute Nacht nach Tirol zu fahren, dazu kommt das ich noch keine Ketten habe und Chef im Urlaub ist. 😓

Wenn ich aus dem Fenster schaue, wie viel Schnee hier schon liegt, habe ich gar kein Bock drauf, heute Nacht nach Tirol zu fahren, dazu kommt das ich noch keine Ketten habe und Chef im Urlaub ist. 😓
? Sollte der Chef die Ketten kaufen und aufziehen ? :shot:

ach was, obersten Knopf auf, schöne Ketten um den Hals und Du wirst locker mitgenommen.

? Sollte der Chef die Ketten kaufen und aufziehen ? :shot:

Wir haben schnellspann ketten, so Schweizerzeugs, aber man muss die Adapterplatten an die Radmuttern erst montieren, die liegen bei ihm in der Garage und der ist Grade in Belgien.

Heute fast das dritte Mal überfahren worden

Der aktuelle Zebrastreifen ist einfach mal fast nicht beleuchtet. Google Maps zeigt noch der alte Aufbau.
Der neue Zebrastreifen läuft etwa da wo das rote Auto jetzt steht am Kreisel entlang. Die Laternen stehen aber noch am alten Platz.

Anhänge

• Screenshot_20241121-193511~3.png
    Screenshot_20241121-193511~3.png
    962,7 KB · Aufrufe: 0
Ich hab ein paar Bananen hier und Panzertape ist auch genug da. Also wenn jemand Interesse hat…

Ich bitte auch einen 50% Rabatt, wenn man mindestens 3 nimmt!

PS: Die Banane ist in OVP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh