sidewinderdxii
Legende
Frag doch einfach die Amazon KI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaaa, das mache ich natürlich schon. Aber diese ganzen Bezeichnungen und Features machen einen kirreFür sowas gibt es Geizhals.
Der DWD spricht auch von "Gefahr für Leib und Leben"... bei erwarteten 15 cm Schnee.Das bei den ersten Schneeflocken heute, bei einigen Autos, offensichtlich automatisch der Schildkrötenmodus aktiviert wurde!
Für dich vielleicht.15cm sind.. nicht wenig?
? Sollte der Chef die Ketten kaufen und aufziehen ?Wenn ich aus dem Fenster schaue, wie viel Schnee hier schon liegt, habe ich gar kein Bock drauf, heute Nacht nach Tirol zu fahren, dazu kommt das ich noch keine Ketten habe und Chef im Urlaub ist. 😓
Der kann doch auch mal Kette geben.? Sollte der Chef die Ketten kaufen und aufziehen ?
? Sollte der Chef die Ketten kaufen und aufziehen ?
Du könntest deine Meinung doch noch ändern und außerdem könnte die KI, die dahinter sitzt, ja von deinen Fotos noch was lernen. Also haben alle was davon.Android wird auch immer unbenutzbarer. Neuerdings geht es mir jedesmal wenn ich die Gallerie öffne mit der Frage ob ich Cloudscheißdreck aktivieren will auf die Nerven, und es merkt sich einfach nicht, das ich den Rotz nicht will.
Fortschritt ist ja schön und gut, aber muss man permanent damit nerven? Man braucht nicht für jeden Scheiß ne Cloud.
Gibts ne Alternative? Irgendwas das "einfach so" funktioniert und mich nicht mehr Zeit hinzufrickeln kostet als 500mal "ich will deine verfickte Cloud nicht, auch wenn du mich noch 500mal danach fragst"?
Ich verstehe die Ironie hinter deiner Antwort. Und ist mir auch klar warum Gookotz damit nervt....Du könntest deine Meinung doch noch ändern und außerdem könnte die KI, die dahinter sitzt, ja von deinen Fotos noch was lernen. Also haben alle was davon.
AIDiese blöde automatische Titelübersetzung von Youtube. Wenn man auf englischem Content unterwegs ist bekommt man ständig die Titel in ner automatischen deutschen Übersetzung die einfach Null Sinn ergibt und man darf dann raten was dieser Titel wohl sein könnte Hab jetzt mal einige English Sprachcodes als alternative Sprachen in meinem Profil hinterlegt, hoffe das bringt was
Noch besser: Wenn man in der Übersicht mit der Maus über einem Video bleibt und deswegen das Thumbnail abspielt, wird das schon als "View" gewertet.AI EVERYWHERE